Hauptseite | Einführung | Download | Forum | Hilfe | Auszeichnungen | Links | Spenden | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
10. Februar 2012, 11:10:38
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  keine Kopieren / mp3 ohne Sound
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: keine Kopieren / mp3 ohne Sound  (Gelesen 549 mal)
Wolfgang
Gast

keine Kopieren / mp3 ohne Sound
« am: 5. Januar 2003, 19:52:12 »

Audiograbber (Vollversion 1.81) wurde mit Lame und Adaptec ASPI-Treiber installiert. Die Wiedergabe im Audiograbber nach Doppelclick startet, es ist jedoch nichts zu hören. Bei Wiedergabe über Player erscheint eine Fehlermeldung "in dieser Wiedergabeliste konnten keine Medien Wiedergegeben werden", direkt funktioniert der Media-Player jedoch. Betriebssystem Windows 2000 mit SP3. Wer weiß rat?
SLGehopse
Gast

Re: keine Kopieren / mp3 ohne Sound
« Antwort #1 am: 5. Januar 2003, 20:49:43 »

Sersen,

das Problem kenne ich! (trotz defektem Aspi). Bei mir löste es sich folgendermaßen:

Geh mal im Grabber auf Optionen und mach mal das Häkchen vor "analog weg und setze es vor Aspi, dann zieht er auch die File vom Laufwerk und nicht über die Soundkarte :-)

Ich hoffe es hilft...

Schönen Abend!  Grin
Christof
Experte

Profil anzeigen WWW
Re: keine Kopieren / mp3 ohne Sound
« Antwort #2 am: 5. Januar 2003, 21:02:44 »

Rechtklick auf Arbeitsplatz/Eigenschaften/Registerkarte Hardware/Button Gerätemanager/Doppelklick auf DVD/CD-Rom-Laufwerke/Doppelklick auf das fragliche Laufwerk/Registerkarte Eigenschaften --> Checkbox für digitale Wiedergabe demarkieren.

Neustart, und das sollte es gewesen sein.

Gruß, Christof

Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden. Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.
Copyright: Dieter Nuhr - aber er spricht mir aus der Seele...
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge