|
Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Winamp 2.90 Beta (Gelesen 1027 mal)
|
Turok
Mitglied

|
Bevor ich mir nun die neue Version installiere, hätt ich gerne mal ein paar meinung dazu, vielleicht hat es ja schon jemand von euch ausprobiert!? Angeblich soll es noch stabiler sein als 2.81 und PC-Welt schreibt in seinem artikel:
"Verbessert wurde der PCM Equalizer. Die Ausgabe-Qualität soll dadurch um einiges besser geworden sein. Die Optik des "Equalizer" wurde ebenfalls verändert und um die Einträge "+12db / -12db" ergänzt." (Quelle: http://www.pcwelt.de/news/software/29917/2.html)
Nun seid ihr gefragt, vielleicht hat ja schon jemand erfahrung mit der beta gemacht un vielleicht sollte man doch lieber auf die final warten?! Danke schonmal für eure antworten!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spunky
Experte

|
Der Winamp-Equalizer ist sehr schlecht, das ist korrekt. Ob der Neue besser ist Wenn Du nen guten Equalizer haben willst, dann nimm den Shibatch (Details, Download)
Spunky
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Turok
Mitglied

|
Ach spunky;) Den kenn ich doch un weiß auch, dass er gute qualität leistet, nur wollte ich das ding nich (finde, da kann man nix einstellen, is ja schon alles auf maximal), sondern den neuen Winamp;) Danke, war ja auch lieb gemeint, aber darum gings nich:) Hat keiner schon den neuen Winamp installiert?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Turok
Mitglied

|