|
Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: ASPI antowortet nicht (Gelesen 2560 mal)
|
Sebastian Lehnerer
Gast
|
Ich hab ein Problem mit Audoigrabber 1.80 Free. Wenn ich eine CD grabben will kommt immer die Meldung ASPI ANTWORTET NICHT! Ich habe schon ASPI! installiert aber es hat nichts geändert...
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 »
|
|
|
|
|
Sebastian_Lehnerer
Einsteiger

|
ich habe ein SCSI Ultra/Ultra Wide Bus Toshiba XM-6201
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Willi
Einsteiger

|
???Mir geht es ebenso... Kann uns jemand helfen ?? Danke Willi P.S.: Ein Check mit Aspichk.exe erbrachte, daß ASPI zwar ordnungsgemäß installiert sei, aber eine INITIALISIERUNG nicht möglich ist, unbekannte Gründe..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Holli
Gast
|
Habe gleiches Problem auch SCSI
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ludger
Gast
|
Tach,
ich habe beim Aldi Rechner 900Mhz auch ständig beim CD-Rom entweder ASPI antwortet nicht oder ASPI Fehler. Ein Update auf ASPI4.6 Built1019 hat nichts gebracht.
Anfangs konnte ich im Buffered Burst Copy 14 fache Geschwindigkeit erreichen. Ab und zu schlichen sich besonders am Anfang eines Liedes Fehler ein (meist bis ca. 12s). Mit dynamic synch width ist zwar nur 5-6 fach drin, aber keine Fehler mehr. Inzwischen geht auch das nicht mehr, AG meldet ASPI antwortet nicht, das Laufwerk wird vorher hochgefahren. Wenn man erneut grabben wählt, knüpft sich der Rechner auf. Manchmal scheint das Grabben zu funktionieren, der Track auf der Festplatte hat z. T. Teile vom vorherigen Lied oder wechselt zwischendurch auf ein anderes Lied. In der Zeit, die ich damit verbracht habe, hätte ich die Songs schon selber singen können.
Inzwischen grabbe ich mit dem Brenner (Buffered Burst Copy, 6fach), klappt wunderbar. Noch keinmal ASPI antwortet nicht.
Liegt es vielleicht am CD-Rom?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wolfgang
Gast
|
Hi, ich hab ASPI nur dann zur Verfügung, wenn ich mich als Administrator einlogge bzw. zu den Administratoren hinzufüge.
Kann mir jemand sagen, wie ich ohne Administratorrechte ASPI nützen kann?
Gruß, W.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Toni
Einsteiger

|
Dieses Problem habe ich auch!Es wird doch mal jemanden geben der dieses Problem lösen kann!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Admin1
Einsteiger

|
Sieht so aus (denke ich mal) als hättet Ihr unterschiedliche Fehlermeldungen. Wenn der Aspi Fehler auftritt liegt das sehr häufig am nicht deaktivierten DMA Modus des CD-Romlaufwerks.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kai
Gast
|
Hallo Leute! Ich habe ein ganz beknacktes Problem. Da AG bei mir nur analog vom SCSI-CD-Brenner (plextor) rippen wollte, installierte ich ASPI!.exe . Seither lässt sich der Rechner unter WIN2K nicht mehr hochfahren, auch nicht mit einer anderen Konfiguration.  Gibt es jemanden, der mir darüber etwas erzählen kann? Zum einen möchte ich gerne meinen Rechner wieder verwenden, also ASPI!.exe deinstallieren, zum anderen auch AG, daher spiele ich mit dem Gedanken, mir noch ein IDE-CD-ROM zuzulegen. Merkwürdigerweise haben andere Programme keine Probleme mit dem Rippen (Wavel**, Magix mp3maker gold) SO'N MIST! Viele Grüße Kai
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
shine1001
Einsteiger

|
tag,
in letzter zeit hatte ich auch diese Fehlermeldung. Jedoch trat sie nur auf, wenn ich von kopierten Audio CD´s versucht habe zu rippen. Bei orginalen CD trat der Fehler erst 1 oder 2 mal auf (vielleicht wegen Kopierschutz, ka) .... ich werde es mal weiterhin beobachten ...
Shine
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|