Hauptseite | Einführung | Download | Forum | Hilfe | Auszeichnungen | Links | Spenden | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Mai 2012, 11:56:39
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Abstürze bei CD-Wechsel
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Abstürze bei CD-Wechsel  (Gelesen 630 mal)
Guido
Gast

Abstürze bei CD-Wechsel
« am: 15. Juni 2003, 11:37:47 »

Hi,

ag stürzt öfters ab wenn ich mehrere CDs nacheinander grabbe.
Bbesonders arg ist es wenn ich viele Programme geöffnet habe und ag im Hintergrund läuft. Anscheinend mag es gar nicht wenn man CDs dann wechselt.

Alle Abstürze treten immer dann auf wenn eine neue CD eingelegt wird und die freedb Abfrage starten sollte.....

Bekanntes Problem?
Ist sicherlich nicht so tragisch, ich muss ja nur darauf achten ag vorne zu haben.....aber trotzdem.....

Gruß, Guido

WIN ME
PIII/650
VIA
Christof
Experte

Profil anzeigen WWW
Re: Abstürze bei CD-Wechsel
« Antwort #1 am: 15. Juni 2003, 12:42:41 »

Hmm, nein, das Problem ist bis jetzt nicht bekannt.

Gib mir bitte mal ein paar Angaben zu:
1.) Was für Programme das sonst noch sind
2.) Mit was für einer Verbindung (ISDN, Modem , DSL) Du die freedb-Anfrage startest
3.) Ob die DMA-Einstellungen im Gerätemanager von Win ME richtig sind
4.) Und, auch wenns komisch klingt: Aber nachdem mir wie vielen anderen momentan das Wasser herunterrinnt (*heiß*), ob Du das Problem erst hast, seit das Wetter so siedend ist oder auch, wenn es kühler ist. Thermische Probleme bei der Hitze sind keine Seltenheit mehr, leider.  Undecided

Christof

Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden. Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.
Copyright: Dieter Nuhr - aber er spricht mir aus der Seele...
Guido
Gast

Re: Abstürze bei CD-Wechsel
« Antwort #2 am: 15. Juni 2003, 20:08:26 »

Hi Chritof,

zu 4.) das mit der Temperatur ist nicht so weit her geholt. Auch wenn ich 'nen lahmen PC habe - heute fluppte alles reibungslos während die Probleme letzte Woche öfters auftraten (deutlich wärmer)

zu 1.) IE6, Outlook Express, Frontpage 2000 und evtl. Word oder Excel und schon mal WinMX Smiley)

zu 2.) DSL, T-Online Speedmanager ist auch immer am laufen

zu 3.) DMA ist aktiviert

wie gesagt ist das Problem nicht so dramatisch und imho behoben wenn ich genug Kohle für 'nen neuen Rechner habe. Also spar Dir die Schweißtropfen ;-)

Gruß, Guido
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge