|
Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Wiedergabegeschwindigkeit (Gelesen 1186 mal)
|
marvin
Einsteiger

|
Hallo
auch ich bin neu in der Audiograbber-Gemeinde und habe ein ähnliches Problem wie szhrvd es bereits im August beschrieben hatte:
Unter W2K, SP2 grabbe ich mit Eurer Free-Version. Bei der Wiedergabe werden nun die WAV-Dateien um circa 20% zu schnell abgespielt. Anders als bei szhrvd kann bei mir der Realplayer 8.0 das Problem auch nicht lösen. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen?
Vielen Dank im Voraus
Marvin
(Mein Rechner ist ein DELL mit Onboardsound, P4 1,7 GHz)
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 »
|
|
|
|
|
Benjamin
Mitglied

Ogg Vorbis rulez
|
Realplayer ?? waaaaaaa nimm gefälligst winamp des is ja schlimm...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tiggr
Einsteiger

Jeder braucht ein Motto, also hab ich auch eines: Don't dream it - be it!
|
Hallo!
Unter W2K, SP2 grabbe ich mit Eurer Free-Version. Bei der Wiedergabe werden nun die WAV-Dateien um circa 20% zu schnell abgespielt.
Das Problem hatte ich mit meinem Arbeitsplatzrechner auch, war ein Compaq "der-Himmel-weiß-was". Nach dem Update der Boardtreiber und Soundtreiber spielts nun richtig, dafür stürzt der Rechner häufig ab. 
Tschüß Tiggr
|
|
|
|
|
|
http://larp-welt.de/Traeume sollen Schaeume sein, das will in meinen Kopf nicht rein! Wer so denkt soll weiter traeumen! Ich versuche meine Traeume naemlich frei zu raeumen! -- U K W, Ich will
|
|
|
marvin
Einsteiger

|
Habt Dank für die schnelle Hilfe, auch wenns leider nichts gebracht hat.
Winamp mag ja manchem besser gefallen als realplayer, spielt aber leider genauso schnell. 
Alle Teiber sind erst vor 2 Tagen von der Dell-Supportpage geladen und installiert worden. Vielleicht hilft ja wirklich nur die Verschrottung des 3 Wochen alten Rechners.
Oder es gibt doch noch ne bessere Lösung???
Marvin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Benjamin
Mitglied

Ogg Vorbis rulez
|
Hi, du könntest ja mal wenn du Englisch kannst im r3mix.net forum fragen, ich glaub da gabs sowas schon mal. http://66.96.216.160/cgi-bin/YaBB.pl
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tiggr
Einsteiger

Jeder braucht ein Motto, also hab ich auch eines: Don't dream it - be it!
|
Hallo!
Oder es gibt doch noch ne bessere Lösung?
Gibst du bitte Bescheid, falls du eine Lösung gefunden hast? Mein Rechner läuft seit dem Treiberupdate nämlich wirklich ziemlich instabil. Und WinAmp tuts seitdem auch nicht mehr, nurnoch Sonique.
Tschüß Tiggr
|
|
|
|
|
|
http://larp-welt.de/Traeume sollen Schaeume sein, das will in meinen Kopf nicht rein! Wer so denkt soll weiter traeumen! Ich versuche meine Traeume naemlich frei zu raeumen! -- U K W, Ich will
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|
|
|
|