Tuvok
Einsteiger

|
und hier teil 2
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tuvok
Einsteiger

|
das ist mein brenner
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tuvok
Einsteiger

|
das ist irgendwas deaktiviertes
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 16. Juli 2003, 07:43:52 von Tuvok »
|
|
|
|
|
WeinGeist
Experte

|
Sehr gut!
Ich glaube das liegt an diesem Elby-Image-Drive! Ich hatte auch mal ähnliche Probleme damit. Es kommt vom Programm "CloneCD". Es handelt sich um ein Virtual-CD-Drive, funkt irgendwie mit Befehlen rum und man kann damit Image-Files, die von einer CD gezogen wurden, direkt anzeigen lassen, wobei ein CD-Rom Laufwerk emuliert wird.
Dieses Ding ist aber buggy, vor allem wenn du noch andere Software auf dem Computer hast.
Vorbereitung: - Sicherstellen, dass du deinen Code von Clone-CD irgendwo hast - CloneCD deinstallieren und sicherstellen, das dieses Virtual Drive weg ist (Gerätemanager) - Computer neu starten
- Jetzt führst du das kleine Programm KillAspi.bat aus, wie von Spunky früher erwähnt. computer neu starten. Ganz ausschalten.
- PC wieder starten und aus demselben Programmpaket wie killaspi auf das INSTASPI.BAT doppelklicken. Falls meldung kommt für tastendruck, eine Taste drücken. Danach Computer herunterfahren und neu Starten. --> Bei diesem Layer der mit Instaspi.bat installiert ist hendelt es sich um den meiner Meinung nach stabilsten.
- Jetzt noch einmal Audiograbber ausprobieren, falls es nicht klappt, gehen wir auf noch auf Audiograbber loss, wird schon funzen 
Anmerkung Virtual CD-Drive - Falls du noch Virtual CD-Drive benötigst, empfehle ich DaemonTools, die arbeiten auch sehr korrekt mit den Alten AspiLayer. Können Kopierschütze emulieren etc. Falls du es brauchst, Meldung. --> Dieses MUSST du allerdings installieren bevor du den neuen ASPI-Layer nach Killaspi installierst.
nach der Installation der Daemon Tools: - Killaspi erneut ausführen (Der Layer der Daemon-Tools ist nicht zu gebrauchen) - Instaspi.bat ausführen.
Gruss Weingeist
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stefan
Administrator
Experte

AG-Support
|
Kann es sein, dass in den Optionen ein falsches Laufwerk eingestellt ist? Z.B. das virtuelle Laufwerk von CloneCD oder ein anderes Laufwerk in deinem Computer?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tuvok
Einsteiger

|
In den Optionen von Audiograbber ?
uff
ehem ja eh bei Settings, general Settings war das drinnen stimmt, da war das Elby Drive drinnen das es nicht gab heureka, danke
so jetzt habe ich die share ich will die volle wenn du einen Crack runterladest geht der nicht und beim anklicken der Vollversion mußt du Namen und Kennwort eintragen, das ist blöd.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spunky
Experte

|
Also da hast Du wirklich nen Vogel abgeschossen 
Was die Vollversion angeht, so ist das bei Audiograbber nun mal so, dass die Vollversion was kostet. Bis auf wenige Ausnahmen stehen Dir mit der Freeversion alle Funktionen zur Verfügung.
Du kannst das Programm ja mal ausführlich testen und dann entscheiden.
Spunky
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 18. Juli 2003, 12:01:33 von Spunky »
|
|
|
|
|
Tuvok
Einsteiger

|
zumindestens es geht jetzt die Auswahl des CD rom war es danke noch mal für die viele hilfe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WeinGeist
Experte

|
MEINE FRESSE ---- ICH KRIEG NE KRISE
Naja... Warum einfach wenns auch kompliziet geht, danke Stefan! 
@tuvok Heee, cracks benützt man nicht! Zumindest nicht für Audiograbber 
Und kick das Elby-Drive trotzdem raus! Ist schmarrn. Installier dagegen Virtual Daeomon Tools, das funzt wirklich gut, kannst auch mehrere Image-Drives machen. Ich hab z.bsp. die TelefonbuchCD als Image gezogen und auf den PC kopiert, Daemon Tools emuliert mir ein CD-Rom und ich hab immer auf die Daten zugriff, ohne dass ich die CD wechseln muss. Für normale Images hab ich ein anderes Image-Drive. Du kannst beliebig viele machen.
--> Aber: Immer nach der Installation Killaspi ausführen und den richtigen Layer Installieren.
Gruss Weingeist
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tuvok
Einsteiger

|
danke habe das killaspi nach dem installieren nicht ausgeführt habe mp3´s erstellt die ganze volle Version ist jetzt da kein Problem 1.81 habe das gekickt verstehe nicht wozu ich das zeug brauche wie geht das mit den DVD´s ? DVD´s kopieren ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tuvok