Hallo! Ich trau mich gar nicht zu fragen... ich habe den AG1.8 heruntergeladen und bin begeistert! In der Hilfe steht leider nicht so viel darüber, wie man sich registrieren lassen kann um dei Vollversion zu erhalten. Auf die verwiesene Site bin ich auch gegangen, konnte aber nix mit anfangen. Kann man das einem Dummen noch mal erklären, wie die Registrierung abläuft? Ist das ein Zufall oder nicht, daß der Audiocatalyst der Zwilling vom AG ist? Sind die untereinander kompatibel in Bezug auf Datenbanken, etc.?
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 »
Also: Damit Du Dir die Vollversion herunterladen kannst brauchst Du erstmal nen Benutzernamen, Passwort und ne Registriernummer - wie Du da ran kommst steht auf http://www.audiograbber.de/vollversion.phtml.
Audiocatalyst ist ein toter Zwilling vom Audiograbber. Damals haben sich AG und Xing gedacht sie könnten ja mal zusammenarbeiten. Entstanden ist dann der Audiocatalyst. Im Grunde ist der AC ein Audiograbber der zum encodieren einen Codec von XING nutzt. Tot weil: Weiterentwicklung wurde 1999 eingestellt und XING wurde inzwischen von "real" geschluckt...
Audiograbber wurde als eigenständiges Produkt weiterentwickelt und um einiges verbessert...
Datenbanken: Audiograbber greift auf die freedb zu, Audiocatalyst auf die CDDB