Hauptseite | Einführung | Download | Forum | Hilfe | Auszeichnungen | Links | Spenden | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Mai 2012, 12:34:22
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  gregorldn
Seiten: [1] Drucken
Umfrage
Frage: bedienung/allgemein
cd-room  zugrifstart   -0 (0%)
normalisirung  lessengeschwinnichkeit   -0 (0%)
max-mb   -0 (0%)
normalisierung  auf  welche  %   -0 (0%)
status   -0 (0%)
Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: gregorldn  (Gelesen 518 mal)
gregorldn
Einsteiger
*

Profil anzeigen
gregorldn
« am: 8. September 2003, 16:38:34 »

hallo  team  ich  habe  bischen  problem  mit  meinem  audiograbber  was  muss  ich  erst  machen  auf  welche  % muss  stehen  die  normalisierung  bei  auf  name  mein  status  geth  nicht  auf  wave-dat.  er  geth  aufname  von  track  und  wie  kann  ich  machen  oder einstelen  32bit    viel  dank  gruss  gregor
Christof
Experte

Profil anzeigen WWW
Re: gregorldn
« Antwort #1 am: 8. September 2003, 17:02:01 »

Auch hier verstehe ich leider nicht, was Du möchtest bzw. wo genau Dein Problem ist. Bitte versuch, das Problem genauer zu beschreiben. Zumindest ich verstehe leider nicht, worum es geht.  Embarrassed

Sorry, but this question I don't understand either.
I don't know if german is your native language - since you have a mail adress from Great Britain I'll try it in english. Sorry, but I don't understand what you want to do at all. Please specify your problem a little bit more detailed. Of course we can handle your support request also in english, if thats's easier for you.

Christof

Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden. Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.
Copyright: Dieter Nuhr - aber er spricht mir aus der Seele...
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge