|
Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Nicht alle Lieder werden ausgewählt! Hilfe! (Gelesen 886 mal)
|
Rotbaeckchen
Einsteiger

|
Hi Stefan!
Ich habe eine Frage: Ich hab mir gestern Audiograbber runtergeladen. Hab auch schon LAME installiert und es funktioniert auch soweit alles. Nur ein Problem: Wenn ich eine Cd einlege, wählt das Programm nur einige Lieder von der Cd aus, das heisst nur vor einigen Liedern ist so ein Kästchen mit dem Häckchen drin zu sehen.... ich habe ausprobiert die Cd wieder rauszunehmen und wieder rauszutun. Und rausgefunden, dass das Programm immer wieder andere Lieder zufällig auswählt. So muss ich um ein bestimmtes Lied zu grappen teilweise bis zu 20 Mal die Cd neu einlegen und hoffen, dass dieses Lied zufälligerweise diesmal "dabei" ist. Liegt das vielleicht an meinem Cd-Player? Ich hoffe wirklich, dass du mir helfen kannst! Liebe Grüsse. sara
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 »
|
|
|
|
|
ellop
Gast
|
Hallo, bei der Version die du runtergeladen hast (kostenlose Version) grabbt Audiograbber nur die Hälfte der Songs, und das nach dem Zufallsprinzip. Diese Version ist ja auch nur zum testen. Bei der Vollversion, die 40 DM (??) kostet, grabbt er alle Lieder. Hoffe, ich konnte dir helfen!
Zur Beruhigung: Dein Laufwerk ist nicht put!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Benjamin
Mitglied

Ogg Vorbis rulez
|
Probier mal EAC, is freeware und hat nen secure mode und noch viele andere gute Funktionen, und kann ALLE Lieder von anfang an rippen, kostenlos www.exactaudiocopy.de
und lame 3.90 alpha, da dies momentan die beste Version ist: http://mitiok.free.fr/lame-20011017.zip
P.S. Ich hoffe das Werbung für andere Programme ausser AG hier nicht verboten ist
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jaybee
Erfahrenes Mitglied

|
Aber natürlich ist sie das.
Wenn demnächst 5 kräftig gebaute Männer in langen Mänteln und mit Schlapphut vor deiner Tür stehen, sind das unsere Außendienstmitarbeiter, die mit dir ein kurzes Gespräch über dein körperliches Wohlbefinden führen werden. 
Viel Spaß dabei!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Benjamin