|
Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Seriennummer die 2te (Gelesen 1330 mal)
|
Jens_Berlin
Einsteiger

|
Auch ich habe das Problem mit der Seriennummer. Ich habe mir die Software gekauft und auf meinen Rechner den ich vor 1 Woche gebraucht gekauft habe Installiert, mit dem Ergebniss das angeblich die Seriennummer ungültig ist, anscheinend hat der Vorbesitzer eine gecrackte Version installiert gehabt. Damit habe ich aber nix zu tun und bin deshalb etwas ärgerlich, wenn ich eine Software kaufe und mir die Vollversion runterlade, "nach abfrage von Benutzername und Paßwort und danach noch die Seriennummer eingebe" bevor es zum Download kommt, und nach dem Download nochmal die Seriennummer eingebe die wirklich nur ich bekommen haben kann, nämlich per Mail an meine Mailadresse, dann frage ich mich warum sich diese Software selber Deaktiviert sobald man einmal eine Anfrage an cddb gestartet habe. Ich habe die Software gekauft und diese Abfrage sollte mit der Seriennummer Deaktiviert werden. Auf eine Antwort auf meine Mail an Jackie warte ich seid gestern 18Uhr. Vielleicht sollte ich es doch wie mein Vorgänger machen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Benjamin
Mitglied

Ogg Vorbis rulez
|
vielleicht solltest du auch kostenlose Software wie EAC verwenden
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 »
|
|
|
|
|
Jens_Berlin
Einsteiger

|
Werde ich mir auf jeden fall mal anschauen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Admin1
Einsteiger

|
Weil mich die Vorgehensweise des Programms sehr, sehr stört und ich soetwas unverschämt finde erzähle ich Euch wie man ganz einfach dieses Problem behebt: Die Datei drop16.old (sollte im Windows Verzeichnis sein) löschen und schon geht alles wieder.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jens_Berlin
Einsteiger

|
Da Jackie sich noch nicht gemeldet hat werde ich es mal ausprobieren.
Danke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Admin1
Einsteiger

|
Ach ja da fällt mir gerade ein, dass es wohl besser wäre, wenn man diese Datei nach dem Löschen wieder neu erstellt und leer lässt, weil sonst das Programm einfach wieder eine neue Erstellt sobald es gestartet ist. Diese Datei sollte man dann mit einem Schreibschutz versehen, so dass das Programm keinen Zugriff darauf hat. Ich finde es eben einfach wirklich eine sehr unschöne Methode das ansonsten wirklich sehr gelungene Programm zu schützen, denn dieses Problem haben sicher nicht wenige.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jens_Berlin
Einsteiger

|
Sehe ich genauso, wenn ich mir es schon kaufe dann will ich auch eine VOLLVERSION bekommen und keine die erstmal nachschaut was vorher drauf war. Werde mich mal an PC-Welt und Chip wenden, mal schauen was die dazu sagen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]