Hauptseite | Einführung | Download | Forum | Hilfe | Auszeichnungen | Links | Spenden | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Mai 2012, 12:48:06
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  MP3 & Co (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Atrac3 to mp3
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Atrac3 to mp3  (Gelesen 2225 mal)
852si
Einsteiger
*

Profil anzeigen
Atrac3 to mp3
« am: 3. November 2003, 19:53:52 »

Ich möchte von meinem MD Player, Atrac3 Datein auf meiner Festpaltte als mp3 abspeicher.

Ich habe mir den Atrac3 Codec runtergeladen, weiß nun aber nicht wir ich diesen installieren kann.

Die Beschreibung mit der .inf funktioniert so nicht.

Christof
Experte

Profil anzeigen WWW
Re:Atrac3 to mp3
« Antwort #1 am: 3. November 2003, 20:10:58 »

Hmm... ich frage mich, ob Du da bei Audiograbber richtig bist. Die INF-Datei ist nur dazu da, damit AG im ATRAC3-Format speichern kann, nicht für irgendwelche Transfers.

Grundsätzlich gibt es zwei Sorten von MD-Playern: Solche mit einer DockingStation bzw. USB-Anschluß --> die mitgelieferte Software verwenden

Solche ohne: Du kannst zum Transferieren die ganz normale Line-In - Funktion von Audiograbber verwenden, eine Anleitung gibt es hier. Auch da brauchst Du aber den ATRAC3-Treiber nicht, wenn Du als MP3 aufnehmen willst.

Christof

Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden. Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.
Copyright: Dieter Nuhr - aber er spricht mir aus der Seele...
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge