|
Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Plugins von Algorithmix (Gelesen 1516 mal)
|
elrari
Einsteiger

|
hallo allerseits,
ich suche die plugins von algorithmix die man zur line-in aufnahme verwenden kann - der verweis auf die entsprechende site bringt aber nur:
Algorithmix Audio Mastering Tools for Audiograbber
This service is currently under construction. Soon you will find here a special Sound Laundry version for Audio Grabber.
weiß jemand, wo ich die plugins bekommen kann?
danke und gruß
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 »
|
|
|
|
|
Stefan
Administrator
Experte

AG-Support
|
Die Plugins von Algorithmix sollten eigentlich schon längst erhältlich sein. Leider läßt die Veröffentlichung äußerst lange auf sich warten. Sie sollten schon vor über einem halben Jahr fertiggestellt sein. Ich werde eine Meldung auf die Homepage setzen, wenn die Plugins endlich verfügbar sind. Bis dahin hilft leider nur Geduld :-/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
elrari
Einsteiger

|
danke für die antwort - aber gibt es nicht eine alternative wenigstens einen equalizer als plugin einzubinden, denn der equalizer ist für mich das wichtigste hilfsmittel, aus den schallplatten noch einen guten klang rauszuholen - günstige oder gar kostenlose declicker und/oder denoiser funktionieren meistens eh nicht wie gewünscht
gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stefan
Administrator
Experte

AG-Support
|
Die Plugins gibt es wirklich noch nicht zu kaufen, auch nicht zum extrateuren Preis. Der Autor benutzt nur eine Test-Version dieser Plugins, die aber noch einige Bugs hat. Die endgültige Version ist, wie gesagt, seit langem angekündigt. Sie wird nur leider nicht fertig 
Ich werde mich mal erkundigen, was der neueste Stand in Sachen Veröffentlichungstermin ist, und die Antwort dann hier posten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Christof
Experte

|
Hallo! Sorry, aber ich hak doch noch mal nach.
http://www.algorithmix.com/home/index_order.htm
Auf der Seite kann ich scheinbar jedes einzelne Plug-In für schlappe $99,-- kaufen. Das Ganze unter dem Titel "PlugIns for SoundLaundry™". Auf der Seite, zu der Audiograbber verlinkt, steht auch wieder was von einer speziellen Sound-Laundry-Version für Audiograbber. Auf der oben bezeichneten Seite kann ich auch eine "Demo-Version" herunterladen. Sollte das die sein, mit der "der Autor sehr zufrieden" ist, ist sie kompatibel zu Audiograbber. Deshalb eben meine Spekulation, daß sich der Satz einer "speziellen Version" mehr auf einen Sonderpreis bezieht. Gruß, Christof
|
|
|
|
|
|
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden. Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde. Copyright: Dieter Nuhr - aber er spricht mir aus der Seele...
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|