Hauptseite | Einführung | Download | Forum | Hilfe | Auszeichnungen | Links | Spenden | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
21. Mai 2012, 13:52:46
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  download Vollversion
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: download Vollversion  (Gelesen 897 mal)
Horst S.
Gast

download Vollversion
« am: 6. August 2001, 10:26:59 »

Wertes Forum!
Habe mir gestern die Vollversion von Audiograbber online bestellt (natürlich auch bezahlt). Ich bekam nach 15 Sekunden oer E-Mail die Seriennummer zugeschickt. Als ich jedoch den Download machen wollte, da kam eine Fehlermeldung, daß ich nicht identifiziert werden könne. Welche Daten muß ich nun eigentlich eingeben? Anstatt meines Download Accellerator poppte auch ein mir völlig unbekanntes Download Proggy auf. Was mache ich falsch? Ich möchte meinen Audiograbber nun endlich nutzen!
Schon mal vielen Dank!
Horst S.  Smiley
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
jaybee
Erfahrenes Mitglied

Profil anzeigen
Re: download Vollversion
« Antwort #1 am: 6. August 2001, 13:59:44 »

Ich könnte mir gut vorstellen, daß das Problem beim Download Accelerator liegt. Am besten deaktivierst du den und versuchst es dann noch mal.
Vielleicht warst du auch zu schnell und die Datenbank mit den Benutzernamen noch nicht up to date.
Beim Aufrufen der Downloadseite für die Vollversion mußt du Benutzername und Paßwort eingeben, zum Einleiten des Downloads ist die Eingabe der Seriennummer erforderlich.
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge