Zampal
Einsteiger

|
Hallo beieinander, vermutlich habe nicht nur ich dieses Problem, aber leider finde ich keine Lösung dafür.
Bei älteren CD´s funktioniert das erstellen von mp3´s völlig problemlos. Allerdings habe ich das Problem, dass bei neuen CD´s die mp3´s erstellt werden, aber entweder ist dann nichts zuhören (obwohl die Datei 1,xxMB hat) oder der Ton fängt etwa nach einem viertel der Gesamtzeit erst an. Ich verstehe das Problem absolut nicht. Eventuell könnt Ihr mir helfen? Ich habe die Version 1.80 Built 1
Servus Zampal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spunky
Experte

|
Kann es evtl. sein, dass die neueren CD's einen Kopierschutz haben? Überprüfe doch mal, wenn DU ein Problem mit einer CD hast, ob Du Hinweise auf einen Kopierschutz auf der CD-Hülle findest.
Spunky
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zampal
Einsteiger

|
Hallo,
na klar, das ist ja das Übel von allem. Ohne Kopierschutz bekommst Du ja schon keine mehr. So ein Blödsinn, das.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spunky
Experte

|
Tja sorry, da dürfen wir leider nicht weiterhelfen 
Mit dem neuen Urhebergesetz ist das Veröffentlichen von Anleitungen zum Umgehen eines Kopierschutzes nicht mehr erlaubt. Einzig umstritten ist derzeit noch, ob auch eine LineIn-Aufnahme der CD als Umgehen des Kopierschutzes gilt.
Bitte habe Verständnis, dass wir Dir daher keine Tips geben können.
Spunky
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zampal
Einsteiger

|
Tjo, nee. Ganz schön blöd das. Hm, hast eventuell einen Link? Oder So?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spunky
Experte

|
Auf MP3-World gibt es einen Thread, was derzeit noch legal ist und was nicht, da kannst Du gerne mal stöbern. Wobei ich dazusagen muss, dass ich den Thread nicht im Detail verfolgt habe und daher zum Inhalt und Richtigkeit des Threads nichts sagen kann. http://www.mp3-world.net/forum/viewtopic.php?t=8900
Spunky
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
djjdjjdjj
Einsteiger

|
Tach hab das selbe problem seit dem ich xp hab auf 98 hab ich es geschafft selbst cds mit brennschutz zu grabben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zampal
Einsteiger

|
Habe die Ehre,
hmmmm also, dass das mit dem Betriebssystem zusammenhängt kann ich fast nicht glauben. Wo liegt da der Sinn?

Gruß Zampal
|
|
|
|
|
|
|
|
|