|
Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Compilations: Letzer Titel fehlt, 1. hat Namen des 2. Teitels, usw. (Gelesen 530 mal)
|
Saber_Rider
Einsteiger

|
Hallo,
falls ich die Lösung meines Problems einfach nur nicht gefunden habe, entschuldige ich mich gleich dafür, ich habs versucht.
Also: Wenn ich eine Compilation/Sampler einlege, und die CDDB-INformation abfrage, hab ich immer ein Problme (mittlerweile ca. 30 Stück probiert).
Der erste Titel/Track trägt den Namen, den eigentlich erst der zweite haben sollte, usw., dafür hat der letzte Track keinen Namen. D.h. ich müsste den Titel und den Interpreten des vorletzten Titels beim letzten einfügen, den des vorvorletzten beim vorletzten ...
Das ist ziemlich nervig.
Wo stammt dieses Problem her? An ein freedb-Problem glaube ich nicht, da ich zu viele verschiedene ausprobiert habe. Es sei denn es ist ein grundsätzliches Problem.
Wer kann helfen?
Danke, Saber
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stefan
Administrator
Experte

AG-Support
|
Hmm, auf meinem System kann ich das leider nicht nachvollziehen, so ein Problem hatte ich nie.
Ich habe auch sonst noch nicht gehört, dass AG einen solchen Bug haben sollte.
Deshalb würde ich als erstes das Laufwerk in Betracht ziehen - hast du noch ein anderes, mit dem du das testen kannst? Es wäre zwar auch recht unwahrscheinlich, dass das Laufwerk so einen Fehler hat, aber was anderes fällt mir leider nicht ein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Saber_Rider
Einsteiger

|
Hallo,
jetzt kann ich Entwarnung geben, denn gerade eben gings wieder. Ich hab die dics.txt umbenannt, und dann dieselben CDs nochmal probiert. Woran es lag, weiss wohl nur der Kuckuck...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|