Brenner
Einsteiger

Keine Signatur
|
Danke. Werd jetzt erstmal einen Teil downloaden. Das wird aber dauern (bei mir geht nur 16,8 kbits!).
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 »
|
|
|
|
|
Mario
Einsteiger

Keine Signatur
|
Hallo,
ich benutze Tag u.Rename.Damit kannste Idv2-Tag in Idv1-Tag konvertieren oder umgekehrt.Du kannst Excel Listen erstellen wobei die Namen (Artist u.s.w.) frei definierbar sind.Gutes Proggi http://www.softpointer.com/tr.htm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tommy
Gast
|
Also ich benutze die Shell-Erweiterung mp3ext (www.mutschler.de/mp3ext). Dieses (mächtige) programm schlägt gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe:
1: Es installiert einen Iconhandler, mit dem sofort im Explorer sichtbar ist, welche KBit-Rate eine Datei hat 2: Durch eine Tooltiperweiterung wird im Explorer der komplette ID3-Tag sowie zusätzliche Infos zur Datei angezeigt, sobald man mit der Maus über eine Datei fährt 3: Der ID3-Tag kann handlich über das Kontextmenü (auch von mehreren Dateien gleichzeitig) editiert werden. Implementiert ist sogar ID3v2.2 mit der Möglichkeit, Bilder, Lyrics und Icons in die Datei zu speichern 4: Über sogenannte "Actions" können Batchdateien, Playlists oder HTML-Seiten aus den eingescannten Infos der Dateien erstellt werden 5: Mit konfigurierbaren Templates können Dateinamen eingescannt und deren Infos automatisch in ID3-Infos umgesetzt und in die Datei übernommen werden.
Leider hat der Autor aus Zeitgründen die Entwicklung eingstellt, so das zukünftige Standards wohl nicht mehr implementiert werden (wie etwa syncronisierte Lyrics).
Tommy.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mikmak
Gast
|
GOOGLE sollte dein Freund sein!!  www.google.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|
annette65
Einsteiger

|
Hallo Leute, dieses jfaul.de gibt es nicht mehr. Die Adresse entält nur noch eine Weiterleitung auf eine Erotic-Page.
Grüße, Annette.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|