Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 08:39:59
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Webseite - Feedback (www.audiograbber.de) (Moderator: Stefan)
| | |-+  Häufige Fragen - Anregung
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Häufige Fragen - Anregung  (Gelesen 6256 mal)
Spunky
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 1515



Häufige Fragen - Anregung
« am: 18. November 2004, 17:41:53 »

Hallo Christof,
hallo AG-Forum,

da das Häufige-Fragen-Unterforum ja nun bei Bedienung Allgemein verlinkt ist, gehe ich mal davon aus, dass Ihr die Hoffnung habt, dass es dann ein paar User mehr entdecken.

Wie wäre es, wenn auch die weiteren Aneitungen als extra Thread bei den Häufigen Fragen gepostet werden. Damit meine ich insbesondere.
- das Getting started
- das LineIn-Dokument
- die aktuellen Encoder

Was man auch noch machen könnte, wäre das GettingStarted auch nochmal unter Bedienung Allgemein zu verlinken, genauso das LineIn-Dokument im LineIn Forum  (dreifach gemoppelt hält noch besser  Grin).

Nur als Anregung gedacht  Wink

Grüße
Spunky
« Letzte Änderung: 19. November 2004, 00:30:18 von Spunky » Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.163 Sekunden mit 20 Zugriffen.