Hauptseite | Einführung | Download | Forum | Hilfe | Auszeichnungen | Links | Spenden | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. Mai 2012, 16:45:53
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Einlesegeschwindigkeit einstellen???
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Einlesegeschwindigkeit einstellen???  (Gelesen 2217 mal)
Ayindi
Einsteiger
*

Profil anzeigen
Einlesegeschwindigkeit einstellen???
« am: 2. Mai 2002, 19:06:18 »

Hi

Also wie sich aus dem Betreff erkennen läßt würde ich gerne wissen, wie ich die Einlesegeschwindigkeit beim Audiograbber einstellen kann! Unter Optionen und CD-Rom Zugriffsart ist ja eigtl. ein Feld mit Kopiergeschwindigkeit (müßte doch auch die Einlesegeschwindigkeit sein oder?) aber auch wenn ich da auf 1.00x gehe grabbt er trotzdem mit maximalem Tempo! Hab schon versucht zusammen mit der Kopiermethode ne "Reaktion" vom Audiograbber zu sehen aber wie es scheint grabbt der Gute immer fleißig mit Maximaltempo... egal welche einstellung ich wähle! Hab Win XP Home Mit nem Toshiba 1612. Hat allerdings auch schon bei der Vorherigen Win installation mit Win 98SE und nem Pioneer DVD Laufwerk net gefunzt! Weiß jemand Rat??

Vielen Dank

Ayindi
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert
Christof
Experte

Profil anzeigen WWW
Re: Einlesegeschwindigkeit einstellen???
« Antwort #1 am: 2. Mai 2002, 21:00:25 »

Hallo!

Ich weiß zwar nicht so genau, warum Du da was umstellen willst - wenn alles einwandfrei funktioniert, sollte das ja nicht nötig sein - aber bitte:
Klick auf Optionen, und dann stellst Du bei Kopiermethode was anderes ein. Je weiter runter im Feld Du gehst, desto langsamer wird gegrabbt.
Die andere Option funktioniert bei IDE-Laufwerken nicht. Stell sie wieder zurück auf
Kopiergeschwindigkeit: default
Anzeigen: alle Geschwindigkeiten

Gruß, Christof

Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden. Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.
Copyright: Dieter Nuhr - aber er spricht mir aus der Seele...
Ayindi
Einsteiger
*

Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 3. Mai 2002, 09:32:30 »

Hi

Danke für deinen Tipp hat funktioniert! Ging mir nur darum, dass ich die Bravo Hits 35 grabben wollte und dank dem Kopierschutz hat er bei manchen Tracks Schwierigkeiten gehabt die zu lesen und manchmal nen ASPI-Fehler angezeigt und abgebrochen! Und ich hoffe halt, dass er es jetzt mit langsamem Einlesen ohne Fehler schafft. Kanns aber erst am Montag testen!
Ayindi
Spunky
Experte

Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 3. Mai 2002, 16:49:22 »

Wenn es mit Aspi nicht funktioniert, dann kannst Du es auch noch mit MSCDEX probieren. Verwende ich immer, wenn die CD durch Kratzer schon etwas ramponiert ist, so dass Aspi nicht mehr damit klarkommt. Man muss dann aber damit rechnen, dass ab und zu Knackser zu hören sind. Auch ist mir aufgefallen, dass bei mehreren Kopiervorgängen das Ergebnis nicht immer das Gleiche ist ... also öfter probieren, bis die Kopie ok ist.

Sollte MSCDEX bei Dir Probleme machen, dann kuck in die Hilfe-Datei (man muss eine Datei austauschen......)

Gruß Spunky
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge