|
Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Audiodateien sind nicht zu finden, auch nicht im Verzeichnis Audiograbber (Gelesen 1061 mal)
|
annette65
Einsteiger

|
Hallo, ich habe herausgefunden, das die von CD gewandelten Dateien im Verzeichnis Audiograbber stehen sollen. Dem ist bei meiner gerade heruntergeladenen Version 1.83 nicht so. Ich habe dann ein anderes Zielverzeichnis erstellt. Aber auch dort sind nach Umwandlung keine Dateien zu finden. Wie kann das? Grüße, Annette.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
annette65
Einsteiger

|
Hallo, ich kann mir nun, nach einigem Basteln, die Antwort selbst geben. Erklärung folgt:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
annette65
Einsteiger

|
Erklärung zu oben: Ich habe den AudioCodec lame.exe, wie vorgeschlagen, geändert. Aber wohl nicht richtig. Nachdem ich das in der Bedienungsanleitung vorgeschlagene standard-preset eingetragen habe, funktioniert alles tadellos. Grüße Annette.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
haugar
Einsteiger

|
Bei mir hatte ich anfangs das gleiche Problem. Bei mir lag es daran, dass ich zwar die neue Programm-Version 1.83, aber eine ältere lame.exe (3.89) hatte. Nach Einbindung der aktuellen lame.exe (3.96) klappte alles tadellos, nachdem ich alle Einstellungen, wie in der neuesten Anleitung beschrieben, eingegeben hatte.
Nur, falls hier nochmal jemand mit dem Problem vorbeikommt :-).
haugar
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]