basti
Einsteiger

|
hallo! Ich benutze audiograbber schon länger und bis jetzt funktionierte alles,wie ich es wollte. Doch als ich letztens eine CD rippen wollte, konnte ich danach die MP3 Dateien nicht finden.
Nun habe ich die neueste Version von audiograbber und lame installiert und die Einstellungen neu vorgenommen.
Aber auch diesmal sind die Dateien im Zielverzeichnis nicht vorhanden.
Während des Vorgangs treten keine Fehler auf, ich habe keine Einstellungen verändert (vorher funktionierte es) und die temporären wav dateien werden auch geschrieben. Nur fehlen die Mp3 dateien.
Mein problem ist wahrscheinlich leicht zu lösen, ich komm aber nicht drauf.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2004, 19:37:07 von basti »
|
|
|
|
|
|
|
basti
Einsteiger

|
ich benutze den Parameter --preset standard %s %d
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
basti
Einsteiger

|
also....ich weiß nicht, was ihr für angaben braucht, deswegen kann ich auch nur auf das antworten, was ihr mich fragt.
lame 3.96.1.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
basti
Einsteiger

|
so, das mit dem Arbeitsspeicher probier ich gleich mal aus... hier der sreen:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
basti
Einsteiger

|
tut mir leid, wenn ich das jetzt pushe.... aber ich habe immer noch keine Lösung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spunky
Experte

|
Wenn Audiograbber die Daten an Lame übergibt blinkt ganz kurz ein Fenster auf, das dann sofort wieder verschwindet, wenn Lame gestartet wird. Versuche dieses mit einem Screenshot zu erwischen und stelle es bitte hier rein. An diesem Fenster kann man erkennen welche Parameter korrekt über geben werden und welche nicht. Vielleicht finden wir dort Anhaltpunkte.
Spunky
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ZwergAlbrecht
Einsteiger

|
Frohes neues Jahr! Hallo, Bin neu hier im Forum und habe das gleiche Problem , die mp3 Dateien verschwinden im Unendlichen ???Habe gestern den neuesten Lame encoder installiert ,unter mp3 optionen bei extern markiert ,parameter --preset standart %s %d eingegeben .ansonsten betriebssystem Xp Prof. Zielordner wurde eingegeben ,habe die Einstellung so wie oben im beitrag schon übernommen .mit und ohne Arbeitsspeicher schon versucht,bin mit dem Latein am Ende . Forum schon durchsucht ohne Erfolg. Wer kann helfen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ZwergAlbrecht
Einsteiger

|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!!  Vielen Dank ,scheine ja nicht der erste zu sein. jetzt funzt es . Vielen Dank .
Alles wird gut!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rob
Einsteiger

|
Hallo,
ich hatte gerade ein ähnliches Problem, es existierten nach dem Komprimieren nur wenige Files. Hier war das Problem, daß ich den Namen aus Interpret, Trachnummer, Titel und Album zusammenbauen ließ. Die .wav Datei wurde noch erstellt, lame rechnete zwar fleißig, aber es kam kein File ins Verzeichnis. Jetzt laß ich das Album vom Namen heraus und es funzt prächtig. Vielleicht ist das auch hier ein Ansatz.
Grüße Rob
|
|
|
|
|
|
|
|
|
basti
Einsteiger

|
album habe ich nicht drinne..... nur track nr. habe ich letztens zugefügt. Aber das funktionierte... aber ich probier das gleich mal aus:-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|