Konstantin
Gast
|
Hi Leute,
ich habe - meiner Meinung nach - einen ziemlich bedenklichen Fehler des AG entdeckt:
Kurze Vorgeschichte: Ich hab Anfang Mai die zehnstündige Liveübertragung der Mayday aus Dortmund mitgeschnitten. Heute nun hatte ich gerade die Hälfte soweit nachbearbeitet, daß ich sie ins mp3-Format konvertieren/komprimieren konnte. Sicherheitshalber hab ich den AG (Freeware-Version) gebeten, die Wave-Dateien NICHT zu löschen. Sodann startete ich die Komprimierung der vier (75minüten) Dateien. Nachdem drei Dateien fertig waren, brauchte ich relativ dringend Ressourcen und wollte den Vorgang unter- bzw. abbrechen. Aus irgendeinem Grund wählte ich den "Überspringen"-Button. Kurz darauf wollte ich die Komprimierung fortsetzen und siehe da - nichts war zu sehen. Keine der _vier_ Wave-Dateien war mehr vorhanden. Wären nur die ersten drei (schon fertigen und im mp3-Format vorliegenden) Dateien weg, wäre es ja nur halb so schlimm (und trotzdem ein Bug) Aber das die vierte Datei auch gelöscht wurde, hat mich doch ziemlich erschreckt.
Ich nutze schon seit einiger Zeit mit Vorliebe den Audiograbber, und war immer hochzufrieden. Solche Bugs allerdings stimmen mich natürlich unzufrieden.
Ich hoffe, daß jemand (Stefan?) das weiterleitet, damit anderen so etwas nicht passiert.
MfG Konstantin
P.S. Glück im Unglück habe ich trotzdem: ich hab nämlich schon jemanden erreicht, der mir die fehlenden 75min ersetzen kann.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 »
|
|
|
|
|