Hauptseite | Einführung | Download | Forum | Hilfe | Auszeichnungen | Links | Spenden | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
9. Februar 2012, 18:07:17
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Absturz Total
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Absturz Total  (Gelesen 1344 mal)
Rusher
Einsteiger
*

Profil anzeigen
Absturz Total
« am: 30. April 2002, 18:27:14 »

Hallo zusammen !
Kann mir jemand helfen habe folgendes Problem:
Wenn ich den AG 1.81 öffne und dann auf "Datei" Klicke, Macht es mir ein weisses Fenster auf indem steht "Fehler",
"Ignorieren" od. "schliessen". Wenn ich auf "Ignorieren" Klicke, geht gar nix, wenn ich auf "schliessen" kicke Total Absturz !
Habe Win98!

Hilfe !!!!!!!! Cry
Stefan
Administrator
Experte

AG-Support

Profil anzeigen WWW
Re: Absturz Total
« Antwort #1 am: 30. April 2002, 18:41:21 »

Von so einem Fehler habe ich noch nie gehört. Es wäre mir auch völlig unbegreiflich, wie so etwas passieren kann. Wenn man ein Menü angeklickt, werden ja schließlich keine kritischen Systemfuntionen aufgerufen, die irgendwie einen Absturz hervorrufen könnten. Ist dein System vielleicht übertaktet oder sonst wie instabil? Anders kann ich mir das nicht erklären.
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 » Gespeichert

Stefan Vetter
www.audiograbber.de
Christof
Experte

Profil anzeigen WWW
« Antwort #2 am: 30. April 2002, 19:53:02 »

Hallo!

Na, Rusher, auch 'ne Möglichkeit, die Del-Taste, gell?  Angry
Aber diesmal ist wenigstens eine Angabe zum Betriebssystem da.
Korrektur: Sorry, das kannst Du gar nicht gewesen sein.

Wenn Du nur mit Audiograbber so ein Problem hast, würde ich einfach mal eine Neuinstallation versuchen.
Könnte auch sein, daß Du massive Probleme mit den GDI-Ressourcen hast, weißes Fenster hört sich nach mangelndem konventionellen Speicher an.
Auch ein neuer Treiber für Deine Grafikkarte könnte helfen, außerdem würde ich einen Virentest machen, die kleinen Plagegeister können eine Datei auch so verändern, daß nachher der ganze PC abschmiert.

Wenn Du öfter Probleme mit Deinem PC hast, würde ich auch wie Stefan in Richtung Instabilität tippen. Dann solltest Du in den sauren Apfel beißen und das System mal neu aufsetzen.

Gruß, Christof

Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden. Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.
Copyright: Dieter Nuhr - aber er spricht mir aus der Seele...
Rusher
Einsteiger
*

Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 1. Mai 2002, 14:10:32 »

Danke vielmals. Habe schon es probiert neu zu installieren(vollversion und gratis version) ! Das gleiche problem. übertacktet ist er nicht, Systemresourcen habe ich genug viruscheck ist in Ordnung. Das problem ist nur bei diesem programm. Werde halt in den sauren Apfel beissen müssen!

gruss Patrick
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge