... Aber das stört mich nicht, denn ich geh ja noch zur Schule und da brauch ich keine Computer...
Ist zwar jetzt offtopic, aber: Wenn du mal in diesem unseren Lande doch mal einen Job ergattern solltest, ist diese Einstellung mehr als überdenkenswert. Als Koch, Maurer oder Garten- & Landschaftsbauer wirst du wohl tatsächlich keinen Compi brauchen.
Von Garten- und Landschaftsbau scheinst Du nichts zu wissen, oder?
Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Weil Du denkst, daß man für diesen Beruf keine Ahnung von Computern haben muss...
Ist OT ohne Ende, aber mich als Gärtner bringt man mit solchen Behauptungen sehr leicht auf die Palme. Das romantische Bild vom Gärtner mit der Gießkanne ist out und ein GaLaBauer der nicht die neueste Technik nutzt ist kaum überlebensfähig (oder bringt es nie weiter als zum Gesellen)!
Das wie gesagt nur am Rande. Wer heutzutage beim Chef Punkten will, sollte wenigstens über Grundkenntnisse am PC verfügen. Meiner Meinung nach schadet das nie. Ganz gleich, welchen Beruf man erlernen will.
Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.