|
Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Anfänger (Gelesen 729 mal)
|
Alfred Weschta
Gast
|
 |
Anfänger
« am: 19. April 2001, 02:20:10 » |
|
::)Bitte wer kann mir sagen wie kann ich alle Tracks auf einer CD "Grabben" Es gelingen mir NUR immer die Tracks zu grabben,die ein Hackerl haben und das sind immer nur die Hälfte der Tracks,was muß ich machen um die andere Hälfte mit Hackerl zu belegen??? PS: ich bin schon etwas älter(65)und kenn mich nicht so gut aus.Bitter kann mir wer helfen??? mfg.Alfred
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 »
|
|
|
|
|
Jens Mueller
Erfahrenes Mitglied

Suum cuique
|
Tja, das ist eine Einschränkung der unregistrierten Version. Beim nächsten Programmstart sind es wieder andere Tracks, aber bis man alle zusammen hat, kann es eine Weile dauern.
Bessere Alternative: Sich die registrierte Version kaufen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jaybee
Erfahrenes Mitglied

|
Hallo!
Sie haben sich wahrscheinlich die kostenlose Version von Audiograbber aus dem Internet geladen. Diese Version ist nur eingeschränkt funktionabel, da sie kostenlos publiziert wird und zum Kauf der Vollversion anregen soll. So ist es in der kostenlosen Version z.B. nicht möglich alle Lieder auf einer CD in einem Rutsch zu grabben, sondern es werden beim Programmstart bzw. beim Erkennen einer eingelegten CD zufällig die Hälfte der Lieder darauf angehakt. Bei der Vollversion hat man diese und einige andere Einschränkung nicht mehr, sie kostet allerdings 25 US-$ (entspr. ca. 57 DM). Die Investition ist das Programm aber auch allemal Wert.
Gruß
jaybee
P.S.: Wenn Sie trotzdem alle Lieder auf einer CD grabben wollen, dann starten Sie das Programm, grabben die mögliche Auswahl, beenden es wieder und starten das Programm neu. Nach einigen Durchgängen haben Sie dann alle Lieder durch. Ist zwar umständlich - aber möglich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]