|
Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: ASPI Fehler durch neue Treiber !!!! (Gelesen 4126 mal)
|
Halifacz
Einsteiger

|
Guten Tag !!!  Ich habe ein Via Mainboard. Mache oft Treiber Updates und muss nun bemerken das der AUDIOGRABBER nicht mehr funzt !!! Mit einem alten Via 4 in 1 Treiber z.B. 4,43 geht ALLES wunderbar. Mit dem neuen Via Miniport IDE 3.20 b geht nix. ASPI FEHLER !!! Warum Mir ist es schon wichtig neue Treiber auf meinem System zu haben, will aber auch nicht auf den GRABBER verzichten. Hätte gerne mal ne Mail an den Hersteller gescrieben, gibt aber nur das Forum. Vielleicht liest das ja jemand der mit der Entwicklung zu tun hat. Ich will neue Treiber und den Grabber. Hilfe, macht was !!! Auch die neuste Version vom Grabber funzt nicht mit den neuen Treibern. Auch bei anderen Leuten in meinem Kreis nicht. Was nu  Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Halifacz
Einsteiger

|
Also, es kann ja nicht angehen, das hunderte von RIPPern funzen und der Grabber wegen einem neuen Treiber nicht. Meine Treiber verwalte ich seit Jahren gut und sauber. Keine Probleme mit meinem System. Nur mit dem Grabber. Es muss doch eine Lösung geben um beides zu nutzen, sonst bleibt mir nichts anderes übrig als den Ripper zu wechseln. Denn neue Treiber auf einem aktuellen System bringen teilweise ne Menge Leistung. Meine Festplatten möchte ich nicht umbedigt mit einem alten Treiber oder einem Windows standard Treiber befeuern. Ich verzichte doch nicht auf Leistung wegen dem Grabber. Wie wäre es mit einer neuen Version vom Grabber ? Vielleicht mit ner ordentlichen Hardware Unterstützung ? Ich denke es gibt noch mehr Leute wie mich. Jeder Zocker versucht das Maximum zu erreichen mit seinem PC. Wenn das der Grabber bremst !!?? Naja, ich denke das ist keine gute Idee mit dem Grabber. Was ist mit der Registry ? Kann man da vielleicht was machen ? Oder ein Patch für den Grabber ? Wer trotzdem noch einen brauchbaren Vorschlag hat, schreibt bitte !!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
drive11
Einsteiger

|
Ich hatte heute morgen auch mehrmals ASPI-Fehler bei einer CD. Heute Abend lief sie aber ohne Murren und ich konnte sie ruck-zuck in mp3 umwandeln...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Halifacz
Einsteiger

|
Super tolles neues System und Treiber Junky, das stimmt !!! Percormance ist mein Leben. Das dieses Problem hier so in lächerliche gezogen wird ist schade. Der support für die Software ist wirklich schrecklich. Ich dachte hier wäre jemand dabei der mal ne gute Idee von sich gibt, aber das ist hier wohl fehl am Platz !!! Also Leutz, viel Spaß mit der Software. Mein System geht vor, so muss ich halt doch den Ripper wechseln. Viel Spaß noch !!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|