Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
4. August 2020, 00:56:13
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Prüfsumme
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Prüfsumme  (Gelesen 4786 mal)
speedcowboy
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 5



Prüfsumme
« am: 18. Juli 2005, 08:17:33 »

Hallo,

alles was ich will, ist meine CD`s in mp3´s umwandeln, damit ich sie auch im Auto hören kann...

Aber irgendwie komm ich damit gar nicht klar...

erst konnte ich mscdex und aspi nicht verwenden.
Über Analog waren die tracks am ende nur noch halb so lang und ein einziges verzerrtes rauschen.

Inzwischen bin ich schon soweit, dass ich mscdex benutzen kann. ASPI geht noch immer nicht.
Die fertigen Tracks haben jetzt zwar die richtige Länge aber anhörbar sind sie noch immer nicht. nur verzerrtes Rauschen, dass mit Musik nicht im Entferntesten was zu tun hat...

Jetzt habe ich aber festgestellt, dass der grabber mir nach dem Rippen immer bei der Prüfsumme vorne und hinten ein X anzeigt.

Was das heißt weiß ich ja, aber was ich dagegen tun kann, weiß ich nicht.
Habe schon das Forum durchsucht, aber nichts gefunden.

Kann mir jemand helfen?
Win 98 ME

Axel
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Prüfsumme
« Antworten #1 am: 18. Juli 2005, 10:27:10 »

Thema geteilt. Wie kann man nur ein Thema von 2001 fortsetzen, das mit dem Problem nicht das geringste zu tun hat?

Dein Problem ist: Du hast offensichtlich die ASPI-FAQ nicht gelesen. Vermutlich auch nicht das getting started, da es darin einen Verweis auf die ASPI-FAQ gibt!

Befolge die ASPI-FAQ, wähle ASPI und "Dynamic synch witdh" als Auslesemethode und alles wird gut!
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
speedcowboy
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 5



Re: Prüfsumme
« Antworten #2 am: 18. Juli 2005, 12:00:08 »

sorry, wollte übersichtlichkeit wahren und nicht unnötig viele neue threads schaffen.
außerdem zeigen, dass ich nicht zu faul war die suchfunktion des boards zu benutzen...

gut dann mach ich mich jetzt mal auf die suche nach den aspi FAQ`s, denn davon hab ich bisher noch nichts gehört...

Danke für die Info schonmal im Voraus, wenns denn funktionieren sollte....

Gruß Axel.
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: Prüfsumme
« Antworten #3 am: 18. Juli 2005, 12:58:07 »

Die ASPI-FAQ mußt Du nicht suchen, die habe ich Dir oben verlinkt!
Klicke in meinem letzten Beitrag auf ASPI-FAQ und Du landest in der Foren-Sektion Häufig gestellte Fragen um Audiograbber bei dem Beitrag zu ASPI-Problemen...

Noch etwas: geh zur Sesamstraße und kauf Dir ein paar Großbuchstaben. Diese Kleinschreiberei ist nicht cool!
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
EsKa
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 5



Re: Prüfsumme
« Antworten #4 am: 18. Juli 2005, 16:23:24 »

Sorry, aber manchmal finde ich diese "Abkanzelei" hier unerträglich.

Ist aber nur meine Meinung.
Gespeichert
speedcowboy
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 5



Re: Prüfsumme
« Antworten #5 am: 19. Juli 2005, 08:14:55 »

SORRY, ABER WERDEN NEUMITGLIEDR HIER IMMER SO HERZHAFT AUFGENOMMEN  Huh  Undecided

KLEINSCHREIBEN GEHT NUN MAL SCHNELLER.
UND WÄRE ÜBRIGENS MEIN VORSCHLAG FÜR EINE ECHTE RECHTSCHREIBREFORM (zumindest wenn die Reform den Zweck haben soll, die Sprache in der Schriftform zu vereinfachen).
IN ANDEREN LÄNDERN GEHTS JA AUCH . . .

ABER WIE IHR SEHT KANN ICH AUCH GROß . . .
UND MIR FÄLLT GERAD AUF, DASS DAS NICHT MAL VIEL LANGSAMER GEHT  Roll Eyes

WENN DU WILLST BLEIBE ICH DABEI . . .

Trotzdem Danke für die Hilfe.

Gruß Axel
« Letzte Änderung: 19. Juli 2005, 08:17:24 von speedcowboy » Gespeichert
Cheinzle
Gast


E-Mail
Re: Prüfsumme
« Antworten #6 am: 19. Juli 2005, 09:02:07 »

Thema gsperrt. So nicht.  Angry
Gespeichert
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 20 Zugriffen.