In der Anleitung zu unserem CD-Spieler ist im Zusammenhang mit dem Abspielen von MP3- CD's von "Foldern "( bezüglich der Anzahl möglicher Tracks) die Rede. Was bedeutet das? Sind diese "Folder" empfehlenswert und wie erstellt man sie?
Nana... so lange es Windows als deutsche Übersetzung gibt, sollte man Begriffe, für die es im deutschen einen adäquaten Ausdruck gibt, auch übersetzen finde ich...
Sonst wird das Handling so schwierig. Naja, ich muss noch ein Meeting arrangen... ach.. nachdem ich natürlich das File downgeloadet habe...
Glaube ich kaum wenn Nutzer im Besitz eines Langenscheidt oder eines Internetanschlusses sind. Solange man einen Begriff einer Sprache zuordnen kann erübrigen sich alle Diskussionen angescihts der wirklich lächerlichen Suchdauer.
Probier's aus, Nachschlagen ist echt der Hit.
/EDIT Die Suchdauer liegt meist im Sekundenbereich, während "in einem Forum auf eine Antwort warten" Stunden, Tage, Wochen, Jahre dauern kann.
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2005, 17:16:39 von Lego »
Kommt in der TopTen der Forenneulinge gleich auf Platz 10! Platz 1: Nachfragen (egal was). Auf den Rängen: kleinschreiben, valschsreiben, satszaichenweglasen gruntsätslichunzufridensain middem schaisforum usw
Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.