Hauptseite | Einführung | Download | Forum | Hilfe | Auszeichnungen | Links | Spenden | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. Mai 2012, 18:14:24
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  ASPI nur unter Administrator möglich
Seiten: 1 [2] Drucken
Autor Thema: ASPI nur unter Administrator möglich  (Gelesen 3764 mal)
Christof
Experte

Profil anzeigen WWW
Re: ASPI nur unter Administrator möglich
« Antwort #15 am: 21. April 2006, 16:59:22 »

Wenn die WinNT-Befehle bei Dir funktionieren, spricht nichts dagegen, auch diese einfach zu verwenden.

Leider ist es eben so, daß bei vielen Leuten bei Verwendung dieser Einstellung die Fehler erst so richtig hageln. Wenn das bei Dir nicht zutrifft - hab Spaß.  Wink

Gruß, Christof

Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden. Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.
Copyright: Dieter Nuhr - aber er spricht mir aus der Seele...
tabo
Einsteiger
*

Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 21. April 2006, 21:41:40 »

Hi,

also wie gesagt hab jetzt einige CD's so gerippt und es ist alles super, außer das ich eben nur als Admin bzw ausführen als Admin es so handhaben kann.

Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich nun die neroburnrights installiere, kann ich dann den Befehl WinNT/2000 auch auswählen? Als User ginge ja nur analog. Wär natürlich super, dann könnte ich als User rippen und Aspi benötige ich dennoch nicht.
start78
Moderator
Experte

Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 21. April 2006, 21:50:42 »

Warum probierst Du es nicht einfach aus, anstelle unsere Zeit zu beanspruchen? Wir würden den Tipp nicht geben/gutheissen, wenn er nicht taugen/funktionieren würde!

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
tabo
Einsteiger
*

Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 21. April 2006, 22:01:39 »

Entschuldigung, ich gehöre leider zu der Kategorie lieber informieren als PC schrotten.  Wink

Nehmt es mir bitte nicht übel, werde mir aber jetzt dann doch die Burnrights holen.
Seiten: 1 [2] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge