Mondmensch
Einsteiger

|
Ich bin ganz neu. Ich habe eine Trackliste (versuchsweise ) eingegeben und möchte sie jetzt wieder löschen. Wie funktioniert das?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mondmensch
Einsteiger

|
Ich habe die Startseite des Grabbers geöffnet und etwas eintragen lassen. Jetzt müßte ich ja eigentlich umwandeln in MP3 etc. aber das will ich nicht - war nur der erste Versuch. Ich möchte ganz normal jetzt eine CD aufrufen und das als MP3 Datei umformen. Aber dafür muss das erste erstmal wieder raus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mondmensch
Einsteiger

|
War keine CD - war auf dem Rechner. Die vorinstallierte Musik vom Media Player.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mondmensch
Einsteiger

|

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mondmensch
Einsteiger

|
Das heißt also, wenn ich die Liste raushaben will, muss ich den Audiograbber deintstallieren und neue aufspielen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mondmensch
Einsteiger

|
Na, am liebsten die Liste löschen - aber es sieht ja so aus, als ob das nicht so einfach ist. Dann mach ich es radikaler und fang noch mal ganz von vorne an. Anfänger - Asche auf mein Haupt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mondmensch
Einsteiger

|
Also erstens - ich werde die Festplatte nicht formatieren. So blöd bin ich denn doch nicht. Ich werde nur das Programm "audiograbber" runterschmeissen und neu installieren und zweitens finde ich es toll das ihr euch alle so amüsiert. Hat sich meine Blödheit wenigstens für euch gelohnt.
So und jetzt zum eigentlichen Problem: Ich habe den Audiograbber installiert und habe probehalber aus der Musik die bei Windows vorinstalliert ist einen Titel ausgewählt um zu sehen wie der dargestellt wird, bevor ich loslege. So jetzt steht der Titel da - fertig zum grabben und ich weiß nicht wie ich ihn löschen kann (das ist für mich eine generelle Frage weil ich das für die Musik die ich umwandeln will ja auch wissen muss). Vielleicht ist die Frage zu bescheuert um beantwortet zu werden, aber die Bedienungsanleitung habe ich mir gut durchgelesen und nichts gefunden - vielleicht hab ich's ja auch überlesen. Kann mir jemand helfen?
Ich hoffe, es reichen 10 Minuten Christof
|
|
|
|
|
|
|
|
|