|
Seiten: 1 2 [3]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Trackliste löschen (Gelesen 6565 mal)
|
|
|
|
|
start78
Moderator
Experte

|
triple M: Im Gegensatz zu Dir habe ich eine sehr genaue Vorstellung davon, was schiefläuft. Nämlich daß Mondmensch die funktionsweise des Audiograbbers noch nicht ganz begriffen hat. Daran wäre nichts auszusetzen, würde er nur meine Beiträge aufmerksam durchlesen und auch komplett befolgen. Dann wären wir nämlich längst am Ziel. Vor allem auf den Screenshot der allgemeinen Einstellungen bin ich gespannt wie ein Flitzebogen!
Das Löschen der audiograbber.ini hilft hier wenig. Es verschlimmert die Situation womöglich nur, da auch die mp3-Einstellungen dahin sind. Sollte er das LAME PlugIn installiert haben, um sich die Konfiguration zu vereinfachen, darf er nun alles von Hand einrichten.
Wie Du auf dem Screenshot siehst, zeigt Audiograbber den Inhalt einer Daten-CD an. Darauf deuten Spieldauer und Dateigröße, sowie der fehlende Auswahlkasten vor dem Track und grau hinterlegte Abspielelemente hin. Wie er dieser CD Titelinformationen eines Musikstückes zugewiesen hat, will ich garnicht wissen. Es ist auch egal, schließlich handelt es sich bei dem was angezeigt wird mit 100%iger Sicherheit nicht um Musik! (Außer, die Daten-CD wäre vollgestopft mit mp3s, was dem Audiograbber aber auch egal wäre.)
Nun besteht eben nur noch die Frage, ob er virtuelle Laufwerke installiert hat und deshalb nicht auf seine echten CD-Laufwerke zugreifen kann, oder ob er schlicht und einfach eine Daten-CD eingelegt hat und sich seit 3 Tagen weigert, diese herauszunehmen und endlich eine Audio-CD einlegt...
|
|
|
|
|
|
Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 SchrittenRückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
|
|
|
|
Seiten: 1 2 [3]
|
|
|
|
|
|
|