Hauptseite | Einführung | Download | Forum | Hilfe | Auszeichnungen | Links | Spenden | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. Mai 2012, 18:26:29
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Trackliste löschen
Seiten: 1 2 [3] Drucken
Autor Thema: Trackliste löschen  (Gelesen 6565 mal)
start78
Moderator
Experte

Profil anzeigen
Re: Trackliste löschen
« Antwort #30 am: 29. Dezember 2005, 21:29:34 »

An triple M:
In der audiograbber.ini werden nur die Einstellungen des Audiograbbers gespeichert, keine Titelinformationen.

Das Löschen dieser Datei hilft hier also nicht weiter. Schaden kann es aber auch nicht, außer, daß danach sämtliche vorgenommenen Einstellungen beim Teufel sind und man AG wieder neu konfigurieren darf.

Toller Tipp...

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
triple M
Einsteiger
*

Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 29. Dezember 2005, 21:37:09 »

Mensch Start. Du siehst doch, dass er ein absoluter Anfänger ist. Sei doch nicht so. Hier gibts noch viel sinnlosere Themen, das eine mehr oder weniger...

Ich weiß leider nicht was er getan hat. Alles auf Anfang zu setzen scheint mir eine recht einfachte Methode zu sein. Einen Bug würde ich auch nicht völlig asuschließen, auch wenn alles auf einen Anwenderfahler deutet!

Da er ohnehin erst angefangen hat, nehem ich an dass es keine nennenswerten einstellungen gibt, die zum teufel gehen können. Ich habe zudem geschrieben, dass alles auf Original gesetzt wird, ein paar Post früher.

@ Mondmensch wenn du noch fragen hast kannst du gerne per ICQ oder eMail kontakt aufnehemen, das schont die Nerven der Moderatoren hier...
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2005, 21:39:52 von triple M » Gespeichert

AG user since 1999
start78
Moderator
Experte

Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 30. Dezember 2005, 08:00:45 »

triple M:
Im Gegensatz zu Dir habe ich eine sehr genaue Vorstellung davon, was schiefläuft. Nämlich daß Mondmensch die funktionsweise des Audiograbbers noch nicht ganz begriffen hat. Daran wäre nichts auszusetzen, würde er nur meine Beiträge aufmerksam durchlesen und auch komplett befolgen. Dann wären wir nämlich längst am Ziel. Vor allem auf den Screenshot der allgemeinen Einstellungen bin ich gespannt wie ein Flitzebogen!

Das Löschen der audiograbber.ini hilft hier wenig. Es verschlimmert die Situation womöglich nur, da auch die mp3-Einstellungen dahin sind. Sollte er das LAME PlugIn installiert haben, um sich die Konfiguration zu vereinfachen, darf er nun alles von Hand einrichten.

Wie Du auf dem Screenshot siehst, zeigt Audiograbber den Inhalt einer Daten-CD an. Darauf deuten Spieldauer und Dateigröße, sowie der fehlende Auswahlkasten vor dem Track und grau hinterlegte Abspielelemente hin. Wie er dieser CD Titelinformationen eines Musikstückes zugewiesen hat, will ich garnicht wissen. Es ist auch egal, schließlich handelt es sich bei dem was angezeigt wird mit 100%iger Sicherheit nicht um Musik! (Außer, die Daten-CD wäre vollgestopft mit mp3s, was dem Audiograbber aber auch egal wäre.)

Nun besteht eben nur noch die Frage, ob er virtuelle Laufwerke installiert hat und deshalb nicht auf seine echten CD-Laufwerke zugreifen kann, oder ob er schlicht und einfach eine Daten-CD eingelegt hat und sich seit 3 Tagen weigert, diese herauszunehmen und endlich eine Audio-CD einlegt...

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: 1 2 [3] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge