Hallo Forum wenn ich Musiktitel, welche als wma Datei auf meiner Festplatte gespeichert sind in MP3 umwandeln möchte , bekomme ich die Fehlermeldung . .. keine 16 bit , Stereo , 44100 Hz PCM Wave Daten . Arbeite mit XP Danke für Hilfe
Die Frage, wie man wma in mp3 umwandelt, wird hier mindestens einmal pro Monat gestellt und die alten Threads wurden allesamt (obwohl genauso überflüssig) nicht gelöscht. Die Antwort ist also irgendwo da draussen...
Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Eventuell ist das der Grund warum so viele Irrläufer (evtl. über Google) zu Euch kommen.
Oder vielleicht hat irgendeine Zeitschrift/Homepage Audiograbber mal zum "umwandeln" angeprisen. Ihr solltet mal bei den Leuten nachfragen, warum sie überhaupt auf die Idee kommen.
Ich nix mehr Mod! (Und das ist auch gut so!) Also streiche "Ihr", setze "Stefan"...
Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.