Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. April 2024, 09:44:49
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  mp3 nur mit 56 kbits auch mit Lame
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: mp3 nur mit 56 kbits auch mit Lame  (Gelesen 10246 mal)
Gerwa
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



mp3 nur mit 56 kbits auch mit Lame
« am: 13. April 2006, 22:29:11 »

Hallo, bin ein frischer Neuling, was AUDIOGRABBER angeht. Sicher könnt ihr mir helfen Roll Eyes
Auch nach der Installation des Plug In von LAME werden die mp3 nur mit 56 kbits komprimiert. Unter MP3 Optionen (Interner Encoder) wird das jedenfalls so angezeigt. Was kann oder soll ich machen, damit ich höhere kbits erreiche?
Danke schon mal Gerwa
Gespeichert
Masche
Erfahrenes Mitglied
***
Offline Offline

Beiträge: 158



Re: mp3 nur mit 56 kbits auch mit Lame
« Antworten #1 am: 14. April 2006, 08:39:55 »

Ich habe momentan das gleiche Problem! Nach meinen Recherchen liegt das daran, dass leider nicht nur Audiograbber selber nur eingeschränkt XP tauglich ist, sondern neuerdings auch die neuste Version des LAME!

Eingeschränkt XP tauglich heisst für mich ein Programm, wenn es mit NTFS nur unter einem Administratorenkonto korrekt läuft. Aus Sicherheitsgründen sollte man aber für das Daily Business nie unter einem Administratorenkonto arbeiten. Audiograbber läuft zwar auch unter einem eingeschränkten Benutzerkonto, lässt sich dann aber nicht konfigurieren. Hier gibt es tatsächlich noch Verbesserungspotential.