|
Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: CDDB = Freedb.org ENDE - Was Tun ? (Gelesen 2928 mal)
|
henriette
Mitglied

music is my life
|
Hallo,
gerade stellte ich fest, dass CDDB nicht mehr funktioniert.  siehe http://www.freedb.org/ Woher bekomme ich jetzt meine CD-Infos ?
Bin dankbarst für jeden Tip. henriette
Update: funzt DOCH! fragt sich allerdings, wie lange noch und was dann 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 4. Juli 2006, 11:06:55 von henriette »
|
|
W2K Pro SP4, AMD XP 1700+, 1536MB RAM, AG1.83, LAME.exe 3.96.1, MP3Gain1.2.4 Full, TB Santa Cruz Drv4193, LS Quadral SAM46A, Winamp5.12, WMP9.
|
|
|
|
|
henriette
Mitglied

music is my life
|
Obwohl ich vor meinem Posting hier gesucht habe - nix gefunden  Gaaaanz herzlichen Dank für die Links 
Bevor dies gelöscht wird noch eine Frage: 1. Kommt der VUplayer nicht Winamp + WMP ins Gehege ? 2. Kann ich nach Übertragung der Daten VUplayer wieder deinstallieren ? 3. Mir ist bewusst, dass hier nur AG-Forum (!) - doch funktioniert das auch mit CDex 1.51 ("cdplayer.ini") Frage deshalb, weil CDex kein richtiges Forum hat IMHO.
Beste Grüsse henriette 
|
|
|
|
|
|
W2K Pro SP4, AMD XP 1700+, 1536MB RAM, AG1.83, LAME.exe 3.96.1, MP3Gain1.2.4 Full, TB Santa Cruz Drv4193, LS Quadral SAM46A, Winamp5.12, WMP9.
|
|
|
|
|
henriette
Mitglied

music is my life
|
Vieeelen Dank Christof,
VUplayer ist in Englisch. Würde mich nicht stören, doch finde ich "Menü > CD > Eintragen in freedb" nicht.
Alles andere klappt: CDDB für CD geholt > gespeichert in "cdplayer.ini" (kann man über Optionen automatisch einstellen). DANN war die Track-Liste sowohl in AG, als auch in CDex  Will damit sagen (anderen usern), dass es wahrscheinlich mit allen Rippern klappt.
Habe W2K - "cdplayer.ini" befindet sich in C:\WINNT. Daher nicht spezifisch zugeordnet. So verstehe ich das zumindest. [weil Du von "Programm hat eine cdplayer.ini-Schnittstelle" sprichst. Das klingt für mich "spezifisch zugeordnet" ].
Woher bekomme ich eine Deutsche Sprachdatei - nur um die "freedb" zu finden, damit ich den usern helfen kann 
Habe verstanden, LOL, VUPlayer müsste wg. jeder CD wieder inst. werden - ich Dummmerle 
Beste Grüsse henriette
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|
|