Hauptseite | Einführung | Download | Forum | Hilfe | Auszeichnungen | Links | Spenden | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
10. Februar 2012, 10:08:13
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Off Topic- (Moderator: Stefan)
| | |-+  wie bekomme ich Songs als Backgroundmusik in meine Powerpointpräsentation?
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: wie bekomme ich Songs als Backgroundmusik in meine Powerpointpräsentation?  (Gelesen 1353 mal)
Floh
Einsteiger
*

Profil anzeigen
wie bekomme ich Songs als Backgroundmusik in meine Powerpointpräsentation?
« am: 26. Oktober 2006, 00:22:21 »

Sad Hi bin ganz frisch hier-sitze vorm PC und weiß nicht weiter - habe eine PPpräsentation erstellt und möchte nun gern eine Hintergrundmusik haben. Die Titel hab ich schon bei Musikload.de runtergeladen, aber es will mir einfach nicht gelingen, diese in die Präsentation zu integrieren. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das supertoll.

Danke schon mal
Floh
start78
Moderator
Experte

Profil anzeigen
Re: wie bekomme ich Songs als Backgroundmusik in meine Powerpointpräsentation?
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2006, 08:33:56 »

Ich bezweifle, daß sich musicload-Songs überhaupt in eine PP-Präsentation einbinden lassen. Die Songs sind über DRM quasi kopiergeschützt und können nur von Programmen abgespielt werden, die die Lizenz entschlüsseln können. Und auch dann nur auf dem PC, auf dem die Lizenz vorliegt. Powerpoint kann das höchstwahrscheinlich nicht!

Willkommen im Club derer, die auf Musicload hereingefallen sind und plötzlich feststellen, was für ein Käse das ist. Kauf Dir die CD und Du kannst selbst bestimmen, wo und womit Du die Musik abspielen kannst...

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge