|
Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Unterstützung für Webradio (Gelesen 2818 mal)
|
Juergen37
Einsteiger

|
Guten Abend,
ich habe eine kleine Bitte an die Leser und Schreiber im Audiograbber.de Forum
Bitte unterstützt den Fortbestand des Projektes MWRadio, indem ihr die dortigen Werbebanner anklickt.
Ein paar Erklärungen, weshalb ich hier werbe:
Zuerst zur Schließung des Radios. Dies mussten wir leider zügig tun, da uns die GVL im Nacken saß. Wir wollten keinen Konflikt mit ihnen eingehen.
Zu MWRadio. Dieses Online-Radio bestand zwei Jahre lang, wir spielten Querbeet alles von A-Z, unsere Hauptsendezeit war von 16-24 Uhr. Wir haben in diesen zwei Jahren rund 1400 Benutzer gewonnen. Sehr lange Zeit war finanziell alles im Reinen, bis es einige traurige Vorfälle gab, welche sowohl privat waren als auch das Radio selbst betrafen. Wegen finanzieller Unstimmigkeiten untereinander kam es zu einer Veränderung in der Radioleitung. Diese Nachwirkungen dieser Unstimmigkeiten, welche zum Nachteil der momentanen Leitung verliefen, konnten leider nicht mehr ins Reine gebracht werden, weshalb nun ein viertel Jahr danach eine Schließung vorgenommen werden musste.
Ich selbst gehöre weder zur Radioleitung, noch bekomme ich einen Cent des Geldes, welches aus der Werbung eingenommen wird. Ich bin lediglich Moderator bei diesem Webradio (gewesen) und kämpfe um das Überleben des Radios bzw. meines Hobbys, welches mir sehr am Herzen liegt.
Ich bitte um eure Unterstützung und danke für euer Verständnis.
Gruß
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 3. November 2006, 10:10:43 von Stefan »
|
|
|
|
|
Stefan
Administrator
Experte

AG-Support
|
Hallo Jürgen,
ich war mal so frei, den Titel deines Postings zu ändern, damit man einfacher weiss, worum es geht!
Ich wünsch dir viel Erfolg.
Stefan
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Juergen37
Einsteiger

|
Ich danke dir vielmals!
Gruß Jürgen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Juergen37
Einsteiger

|
Ich danke euch allen für eure Unterstützung. Wäre nett, wenn ihr das so fortführen könntet. 
Danke!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rocktech
Einsteiger

|
Hallo Jürgen, ich bin neu hier und lese deinen Beitrag darum erst heute. Gibt es das Radio jetzt wieder oder ist es immer noch außer Betrieb? Ich bin auch Radiomoderator bei einem Kleinen aktiven Webradio, es nennt sich Zauberwaldradio und wir suchen noch begeisterte Moderatoren die immer wenn sie Zeit und Lust haben auf Sendung gehen. Ausführliche Informationen findest du auf unserer Homepage www.zauberwaldradio.de Zur Zeit haben einige unserer Mods privat sehr viel um die Ohren und wir können Verstärkung brauchen, wir sind ein Verein und betrachten das Moderieren und streamen als Hobby. Noch zur Info, wir belegten beim Onlineradio-Contest 2006 den 12. Platz von 400 Sendern und waren das erste und einzige Radio welches alle GVL Richtlinien voll und ganz erfüllt hatte. Solltest du noch einen neuen Sender suchen, dann folge einfach den Anweisungen unter dem Button "Mittmachen"
Gruß rocktech
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]