Hauptseite | Einführung | Download | Hilfe und Support | Auszeichnungen | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 11:03:56
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  CDs automatisch grabben
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: CDs automatisch grabben  (Gelesen 7440 mal)
Stelli
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



CDs automatisch grabben
« am: 15. Dezember 2006, 18:07:35 »

Hi,
weiss jmd. von euch, ob man das Grabben von CDs automatisieren kann? Bisher konnte ich Audiograbber schon in Windows als Autoplay-Programm einbinden, d.h., wenn ich eine CD einlege wird audiograbber gestartet und liest CDDB-Informationen zu der CD, aber ich muss noch manuell das Grabbing starten. Kann man das evtl. per Startparameter, oder audiograbber.ini Parameter automatisieren?

Besten Dank im Vorraus,

Stelli
Gespeichert
Stelli
Einsteiger
*
Offline Offline

Beiträge: 2



Re: CDs automatisch grabben
« Antworten #1 am: 16. Dezember 2006, 12:06:50 »

Hab's selbst gefunden:

AutoRip=true

in der audiograbber.ini genügt.

Gruss,

Stelli
Gespeichert
start78
Administrator
Experte
*****
Offline Offline

Beiträge: 2203



Re: CDs automatisch grabben
« Antworten #2 am: 16. Dezember 2006, 13:27:57 »

Gratulation! Grin

Und vielen Dank für die Rückmeldung!
Gespeichert

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2011, Simple Machines Valid HTML 4.01! Valid CSS!
Seite erstellt in 0.13 Sekunden mit 20 Zugriffen.