Hauptseite | Einführung | Download | Forum | Hilfe | Auszeichnungen | Links | Spenden | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Mai 2012, 06:58:13
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Audiograbber
| |-+  Bedienung/Allgemein (Moderatoren: Stefan, start78)
| | |-+  Keine Kästchen
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Keine Kästchen  (Gelesen 826 mal)
Newbie
Gast

Keine Kästchen
« am: 16. Februar 2007, 19:02:15 »

Hallo!

Ich habe mir eine CD gekauft und wollte daraus mp3-Dateien machen, um sie auf meinem Player zu hören. Die Trackliste zeigt aber nur vor dem ersten Track ein Kästchen, um einen Haken zu machen, nicht vor dem zweiten. Woran kann das liegen?
Toast78
Experte

Dicke Eier, Osterfeier!

Profil anzeigen
Re: Keine Kästchen
« Antwort #1 am: 16. Februar 2007, 19:18:33 »

Kann es sein, dass die CD einen Kopierschutz hat? Kannst ja mal hier nachgucken: Klick!

† 10.12.2006
Newbie
Gast

« Antwort #2 am: 16. Februar 2007, 19:51:18 »

Nö, die CD ist von 1993, Star wars radio drama episode V, da sollte nix drauf sein. Pro CD sind es zwei tracks, der erste kann ausgelesen werden, der zweite nicht. Auf CD 3 ist es umgekehrt. Unerklärlich.
start78
Moderator
Experte

Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 16. Februar 2007, 20:45:18 »

Welche Audiograbber-Version? Wo und wann heruntergeladen? Funktionieren andere CDs oder ist es da das gleiche?

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Newbie
Gast

« Antwort #4 am: 17. Februar 2007, 14:57:57 »

Eure Version, vor zwei Wochen bei Euch heruntergeladen.
Andere CDs funktionieren problemlos. Bei einem Track dieser MehrCDSammlung erschien ein Aspi-Fehler. Aspi! habe ich daraufhin installiert, die CD ist in tadellosem Zustand, dennoch besteht dieses Problem weiterhin. Das eigentliche Problem ist jedoch, dass nur vor einem Track der CD ein Kästchen erscheint. Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Kopierschutz ist, da das Copyright von 1993 ist und die Hülle nicht dementsprechend gekennzeichnet ist.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge