Hauptseite | Einführung | Download | Forum | Hilfe | Auszeichnungen | Links | Spenden | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Mai 2012, 07:44:42
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Off Topic- (Moderator: Stefan)
| | |-+  Störung beim Brennen mit WinOnCD 6
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Störung beim Brennen mit WinOnCD 6  (Gelesen 2527 mal)
Andidreas
Einsteiger
*

Profil anzeigen
Störung beim Brennen mit WinOnCD 6
« am: 9. August 2007, 23:15:01 »

Hallo
Lange Zeit funktionierte alles einwandfrei, jetzt gibt es mit WinOnCd 6 beim Brennen von Audio CD´s im Wavemodus Dropouts zwischen den Titelübergängen, wenn diese, z.B. Liveaufnahmen, fließend ineinander übergehen. Hört sich nicht so richtig gut an.
Zwischen Einzeltiteln tritt diese Störung nicht in Erscheinung.
„Keine Pause zwischen Audiotracks“ ist selbstverständlich markiert.
Was verträgt sich neuerdings womit nicht?
Ist es ein Aspi Treiberproblem?
Ich habe so einiges versucht, komme aber immer zum selben unbefriedigenden Ergebnis.
Weiß hier jemand, wie man diese unerfreuliche Störung vermeiden kann?
Die Herrschaften von Roxio gaben gerade mal den Tipp, ihr neuestes Top Produkz zu erwerben.
Dank für die Mühe
Christof
Experte

Profil anzeigen WWW
Re: Störung beim Brennen mit WinOnCD 6
« Antwort #1 am: 10. August 2007, 06:40:06 »

Brennst Du statt im Modus Disc at Once versehentlich im "Track at Once" - Modus?
Das kann so etwas verursachen.

Ansonsten: Neues Produkt, na klar, aber versuch erst einmal die kostenlose Demo von Nero.

Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden. Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.
Copyright: Dieter Nuhr - aber er spricht mir aus der Seele...
Andidreas
Einsteiger
*

Profil anzeigen
Re: Störung beim Brennen mit WinOnCD 6
« Antwort #2 am: 11. August 2007, 01:06:09 »

Guten Morgen Christof
Dank für Deine Antwort, war sicher ein Gedanke in die richtige Richtung. Genau so stellt sich das Problem dar, bzw. hört es sich an.
Nur ist in der 6. Version von WinOnCD die Option Track At Once gar nicht separat einstellbar. So lange Disk At Once markiert ist, sollte Track At Once abgestellt sein. Ich habe jedenfalls in dem Programm nichts gefunden, wo man sonst noch, direkt, an Track At Once rankommt.
Ich blick´s einfach nicht, warum das Ding neuerdings hakt, jahrelang lief das ganz easy und mir sind aktiv verändernde Eingriffe absolut nicht bewußt. Ich hab´s mit allen möglichen Aspi Treibern, nun auch mit anderen Treibern aus der WOCD Datenbank, die Track At Once erst gar nicht im Repertoire haben, versucht, nur läuft dann gar nichts mehr. Auch ´ne Neuinstallation bringt nix.
Seit 3.7 brenne ich mit WinOnCD und bin toootal zufrieden, zumal Nero eine ziemlich fummelige Ein/Ausblenden Funktion hat. Aber jetzt sitzt der Wurm drin und so wie´s ist, kann´s nicht bleiben.
Ist schade, eigentlich auch ärgerlich....
Wenn ich nur drauf käme, welcher Trick das ist......
Dir eine schöne Zeit
Andreas

Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge