|
Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: @ Benjamin_Lebsanft (Gelesen 1343 mal)
|
NIC-Brain
Gast
|
Hi Benjamin,
ich habe da mal eine Frage an Dich: Wie schaffst Du es, in mehreren (!) Diskussionsforen zum Thema "MP3" (Chip, Mpex, Audiograbber, usw.) taeglich mehrere Beitraege zu posten? Hast Du zuviel Zeit oder oder gibt es da eine Clique von Benjamins im Internet ... hehe.
Nee mal im Ernst: Hast Du kein Real-Life? Sitzt Du den ganzen Tag nur vorm Computer um Beitrag nach Beitrag zu posten? Wuerde mich 'mal interessieren ...
Gruss NIC-Brain
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 »
|
|
|
|
|
Benjamin
Mitglied

Ogg Vorbis rulez
|
zuviel Zeit hat man in der 12. Klasse wohl kaum. Da das aber eins meiner Hobbies ist tu ich sowas gern. Mehr als 1,5h sinds aber nicht pro Tag (inklusive nach neuer Software / Information schauen)
Ich vermeide es wo es geht am PC zu sitzen, da das einfach stink langweilig ist! Ausserdem isses auch irgendwie nervig jedem Newbie alles 1000 x mal erklären zu müssen wenn alles was er wissen will schon im Forum steht und er bloss zu faul zum Suchen ist. Aber was tut man nicht dass sich die mp3s anderer Leute besser anhören
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Benjamin
Mitglied

Ogg Vorbis rulez
|
Außerdem sind meine Hauptforen r3mix und hydrogenaudio.org, AG schau ich öfters mal vorbei und bei mpex war ich noch nie!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spunky
Experte

|
Also da muss ich aber auch noch nen Text dazu ablassen. 
Gleiche Frage wie NIC hab ich mir nämlich auch schon gestellt. Jedesmal wenn ich im AG-Forum vorbeischaue, sind 90% der neuen Beiträge von Dir. Da Du ja hauptsächlich in anderen Foren bist und auch noch nach neuen Infos rumsurfst, musst Du entweder tierisch schnell sein auf der Tastatur (incl. 2MB Internetanschluss) oder das mit den 1 1/2 Stunden ist leicht untertrieben.
Na gib schon zu, wieviele Stunden sinds wirklich? Spunky
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spunky
Experte

|
Und vergiß nicht die Stunden mitzuzählen, die Du zur Programmierung Deiner Homepage brauchst.  http://www.benjamin-lebsanft.de
Gruß Spunky
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Benjamin