Hallo ich weiss nicht ob das Problem schon irgendwo steht - habe jedenfalls nichts gefunden. Also nach dem Grappen wurden die Dateien in mp3 Konvertiert (eigentlich wollte ich ja Waveformat - das ist aber nicht das Problem) Also wenn ich die nun abspiele ertönen die am Anfang irgendwie durcheinander und viel zu schnell geht nur ein paar Sekunden der Rest erklingt normal. Was läuft da schief?? Wave Formatierung klappt problemlos. Falsch gleiches Problem wie mit den mp3.
besten Dank Jutta abgespielt mit PC und mp3 Player
Screenshots Deiner allgemeinen Optionen und der mp3-Einstellungen bitte.
Außerdem wäre wissenswert, womit Du die mp3s abspielst und ob das bei allen mp3s der Fall ist. Am allerbesten wäre es, wenn Du bei einem Filehoster (LINK) eine dieser beschädigten Dateien zum Probehören hochladen könntest.
Je mehr der obigen Punkte du abklapperst, umso leichter fällt die Problemlösung.
Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Danke Problem hat sich erledigt. Habe Betriebssystem neu installiert. Dann wieder genau gleich. Also habe ich mein altes CD-Laufwerk - Freecom-Parallel angeschlossen und siehe da jetzt geht Alles richtig. Also mit dem HP-Laufwerk auf meinem alten Kübel geht das nicht. Na ja immerhin habe ich so Einiges dazugelernt ist auch was wert!!! Muss wohl doch endlich einen neuen PC anschaffen.
Außerdem: Der Qualität wegen könntest Du die Kopiermethode "Dynamic synch width" einstellen.
Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Der bessere PC wird zwar vermutlich an der Auslesequalität nichts ändern aber trotzdem mein Glückwunsch!