|
Seiten: 1 [2]
|
 |
|
Autor
|
Thema: ASPI-Probleme, Computer friert ein, stürzt ab (mit Hinweisen) (Gelesen 3821 mal)
|
Player
Einsteiger

|
Danke für die Info.
Aber - jetzt kommt's dicke: Und JA - es bestätigt sich immer wieder:
Man kann alt werden wie 'ne Kuh - man lernt immer noch dazu!
Natürlich habe ich in der Zwischenzeit nichts unversucht gelassen. So habe ich hier im Forum den Hinweis auf das Programm EAC gefunden. Herunter geladen, installiert, ausprobiert.
Und siehe da - mit den "WinNT/2000 Befehlen" wurde ordnungsgemäß von meinem USB-CD-LW gerippt!
Es k o n n t e nur eine Treiber-Sache sein!
In der Computerbild stand ein Artikel über Treiber-Leichen und deren Beseitigung. Artikel nicht wieder gefunden, im I-Net gesucht und gefunden. Ausgeführt.
Was ich da zu Gesicht bekam, war nicht zu fassen! - Leichen über Leichen! In allen Bereichen! Gnadenlos und unbarmherzig habe ich alle gelöscht.
Computer 'runter gefahren, Neustart, CD in das am USB-Anschluß befindliche CD-LW eingelegt, AG gestartet, WinNT/2000-Befehle eingestellt - na also: Geht doch ... 
Wer ist der Größte?
Es tut mir unendlich leid, all' die Experten hier so enttäuscht zu haben - es gibt für Euch sicher wieder 'mal eine Gelegenheit, m i r einen Stein in m e i n e n Garten zu werfen ... 
Wie dem auch sei - wir haben a l l e 'ne Menge in j e d e r Hinsicht dazu gelernt. Und so soll es ja auch sein.
Herzlichen Dank an alle, die sich bemüht haben, mir zu helfen!
Ich wünsche allen ein gesundes Neus Jahr mit möglichst wenig PC-Problemen. 
Foxy
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|