ich habe hier im Forum einiges über "dbpoweramp" gehört und die vielfältigen Möglichkeiten die es bietet, Musikdateien in andere Formate zu übertragen. Ich überlege, die kostenpflichtige Version zu erwerben. Ist das Ganze denn seriös? Ich finde auf der Webseite des Anbieters keinerlei Infos, wo er seinen Firmensitz hat und wer hinter dem Entwicklernamen "Spoon" steckt. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Welche Formate willst Du in welche umwandeln? Evtl. "genügt" ja auch foobar2000...
Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
einige Monkey Audio Dateien in Flac und bei Bedarf die lossless-Formate in lossy-Versionen für transportable Player. Wegen der breiten Unterstützung dürften das primär MP3 Dateien werden.
Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Für mich ist foobar2000 in erster Linie ein Player mit ordentlicher Datenbank. Für andere ist es ein Tagger, ein Konvertierer, ein erstklassiger CD-Ripper, ...