|
Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: mal ne ganz andere Frage... (Gelesen 2707 mal)
|
onkelBOB
Einsteiger

|
HALLO,
hat nur indirekt mit dem Audiograbber zu tun:
wenn ich einen Ordner habe, in dem sich -z.B.- mp3-Dateien befinden und ich benenne den Ordner um, verschieben sich dann die in diesem Ordner vorhandenen Dateien auf der Festplatte, oder wird z.B. dem Programm, welches die mp3s benutzt (in dem Fall winAmp) nur "mitgeteilt", das die Dateien jetzt in einem anderen Ordner sind ?
ich rede mir immer ein, das, je öfter mp3s verschoben werden, die Qualität irgendwann leidet ! is warscheinlich -hoffentlich- absoluter Quatsch; belehrt mich...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
KC-Kid
Einsteiger

|
Hi Start78 "...Aktenordner: Es fallen beim Umheften von Dokumenten nur sehr selten einzelne Buchstaben heraus..." -> selten so jeschmunzelt.., aber zu PC-Neulingen würde ich eher schreiben: "Bei losen Blättern in Aktenordnern und unaufmerksamen Umgang mit dem Ordnerschrank kann es schon mal passieren, dass einige Blätter herausfallen und durch die regelmässige Putz-Kolonne entsorgt werden"! [({ ist sicher schon jedem Kenner passiert, sprich: Hardwaredefekte der HDD bei ständigen Sortier-/Kopier-/Verschiebe-Aktionen, auch mehrerer gleichzeitig, nicht rechtzeitig mitbekommen + kein Backup in 'nem anderen Schrank := schwupps waren einige Raritäten im Daten-Nirvana. })]
Ansonsten muss ich euch Mods hier auch mal ein Lob aussprechen, mit welcher Energie ihr "immernoch" solche Laienhaften Fragen und Probleme beantwortet.
Gleichermaßen aber auch eine Kritik an alle, welche solche (o.g., o.ä.) Fragen HIER stellen: Kauft euch ein Buch, oder fragt Bekannte, aber besser: einmal mit der linken Taste auf den Desktop klicken (nicht auf ein Symbol!) und die Taste F1 drücken... (Achso, zur Frage: "Was ist denn der Desktop?" - braucht ihr kein Buch zu kaufen, das steht normalerweise schon im Handbuch zur Rechenmaschine, die an eure Tastatur angeschlossen ist; oder, noch fauler: http://de.wikipedia.org/wiki/Desktop_(Computer))
Lizenz: Dieser Text ist zu 100% biologisch abbaubar (wenn die verwendete Sprache ausstirbt), da er derzeit nur aus Energie besteht. Sollte er auf/in irgendein Medium pokiert werden (Papier, CD, Atmosphäre durch Kunstflieger mit Dampf-/Staub-Wolken, Zahnpasta-Gel auf Spiegeln etc.), gilt vorherige Aussage nicht. Weiterhin unterliegt dieser Text keinerlei Copyright, da alle hier verwendeten Zeichen (Lettern) frei zugänglich sind und die mit ihnen zusammengestellten Ideen bzw. Zusammenhänge (Sätze) beim Leser in dessen Bewusstsein übergehen (sollten). Bei Fehlern gilt: mein Eingabe/Semantik-Verifizierungssystem ist zu 100% sicher, der Fehler muss daher auf Seite des Lesenden liegen.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 4. Juni 2008, 01:39:17 von KC-Kid »
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]