Hauptseite | Einführung | Download | Forum | Hilfe | Auszeichnungen | Links | Spenden | Kontakt

Hauptseite

Deutsches
Forum
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
11. Februar 2012, 02:04:39
Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren

+  Audiograbber.de Forum
|-+  Sonstiges
| |-+  Off Topic- (Moderator: Stefan)
| | |-+  Online Fussball Spiel
Seiten: [1] Drucken
Autor Thema: Online Fussball Spiel  (Gelesen 2031 mal)
goal_keeper08
Einsteiger
*

Profil anzeigen
Online Fussball Spiel
« am: 12. Juni 2008, 12:06:17 »

An alle Fußballfans und Computerspielbegeisterten in diesem Forum! Schaut euch mal Perfect 11 Soccer, ein kostenloses 3D Browser-Fußballspiel, auf ###.####.### an ... echt geiles Game mit fantastischer Atmosphäre und Grafik ... wer mich herausfordern will oder meine Highscore schlagen will findet mich dort unter dem Nickname "goal_keeper08". Ich freue mich über Konkurrenz!! *g* ...also wer die Fußball EM nicht nur anschauen will sondern auch selbst entscheiden will wer das Rennen macht, sollte sich unbedingt das Game reinziehen ...see ya there!

Perfect 11 Soccer: http://###.####.###
« Letzte Änderung: 12. Juni 2008, 14:42:56 von start78 » Gespeichert
start78
Moderator
Experte

Profil anzeigen
Re: Online Fussball Spiel
« Antwort #1 am: 12. Juni 2008, 14:48:44 »

Ich lege diesen Beitrag mal unter "Langeweile" ab. Wer sich extra registriert, nur um einen solchen Beitrag abzugeben, muß definitiv Langeweile haben. Nur für den Fall, daß es doch in die Kategorie "SPAM" gehört habe ich die Links unkenntlich gemacht. Wer unbedingt online Fussball spielen will, soll eben Googeln.

Die Alternative wäre, mal wieder ein wenig Staub ans Keyboard und Frischluft in die Lungen kommen zu lassen. Mal ehrlich: Sportspiele am PC? Surfen als Fingerübung seh ich ja noch ein. Wer hat schon einen Strand mit Monsterwellen vor der Haustür... Aber Fussball?

Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten
Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.
Seiten: [1] Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge