Es ist kaum zu glauben: Wenn ich als Anfänger gerade eingelesene CD-Tracks erfolgreich zu MP3 Dateien konvertiert habe, gelingt es mir nicht sie anschließend in einen Ordner bzw auf meinen MP3 Stick zu kopieren. Die Option DATEI gibt dazu keine Auswahlmöglichkeit, auch unter anderen Optionen finde ich nichts, ja nicht einmal im HILFE-Index steht irgend was zu "abspeichern" oder "kopieren". Hab ich was übersehen?
Audiograbber ist ein CD-Ripper und kein Dateimanager!
Man kann seine CDs einlesen und nach einem vorher festgelegten Schema auf der Festplatte speichern lassen. Sinnvollerweise am besten im Ordner "Eigene Musik" und dort (automatisch) in Unterordnern für Interpret und Album.
Nachträgliches Kopieren in einen anderen Ordner sollte nicht nötig sein und für die Übertragung der mp3s auf einen portablen Player gibt es eigene Tools.
Sieben (7!) Jahre nachdem die Entwicklung am Audiograbber eingestellt wurde, ist vermutlich etwas spät, um sich wegen eines Mangels an Features zu beschweren...
Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.