|
Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Lame benötigt neue Windowsversion? (Gelesen 1982 mal)
|
libel
Einsteiger

|
Hallo liebes Forum, sorry, hab 0-Ahnung. Frage: Will ich eine wav-Datei als MP3 erstellen/umwandeln (Externer Encoder Lame 3.98), erscheint eine Fehlermeldung das Lame.exe eine neue Version von Windows benötigt (habe: Win98 scd (Version 2?)). Bei der Einstellung: Interner Encoder, sind lediglich die 4-Grundeinstellungen angegeben. Nach den 4 Schritten, sollte dort anscheinend die LameEnc dll auszuwählen sein? - hab ich was übersehn? Danke für einen Tipp! libel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
libel
Einsteiger

|
Danke für den Tipp! Mach ich! Ich muß leider mit W98 arbeiten, weil ich einen alten PC habe und wenig Geld. gruß libel
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Windows98
Einsteiger

|
Hallo libel,
wollt mal hören, ob du dein Problem lösen konntest, ohne dir einen neuen PC zuzulegen. Ich hatte das selbe Problem und da alle Tipps jier nicht wirklich hilfreich waren, hab ich einfach eine ältere Version von Lame runtergeladen, damit klappt's. Man kann auch lame_enc.dll als internen Encoder auswählen. Du findest ältere Versionen (bei mir hat's 3.93.1 getan) z.B. auf http://www.oldversion.com/LAME_MP3_Encoder.html oder du googlest old versions lame, da war das mein erster Treffer. Hoffe, du hast das Problem bereits anderweitig gelöst, ansonsten hoffe ich, dass ich dir oder allen anderen die irgendwann noch auf das Problem stoßen helfen konnte. LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|