Hallo, habe ein Problem, mit dem ich nicht fertig werde. Habe seit kurzem meine Musik umgestellt,von Audio auf Video.Ziehe mir die Videoclips von You Tube u.a., kann sie aber nicht in ein Format umwandeln,das mein DVD- Player lesen kann. Kannst Du mir da einen Tip geben ? Franky29
Es gibt extra Programme, die solche Daten umwandeln. Nutz doch einfach mal Google. Es sind auch welche dabei, die nichts kosten. Da du jetzt nicht genau geschrieben hast welches Format du brauchst kann ich dir leider auch nicht genau sagen, welchen Umwandler du nehmen musst. Die Auswahl ist jedoch auch bei der Freeware sehr groß. Google einfach mal. Findest bestimmt was.
@Bambabora: Ein Link auf Google wäre vermutlich genauso hilfreich gewesen. Zumal das Thema schon mehrere Wochen alt ist und vom Themenstarter vermutlich kaum noch beobachtet wird. Außerdem bitte ich darum, die Werbung aus der Signatur zu entfernen!
@Franky29: Der MediaCoder ist kostenlos und bewältigt eine Unmenge an Formaten.
Immer wieder hilfreich: Audiograbber in 4 Schritten Rückmeldungen lese ich besonders gerne. Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde.