|
Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: mal wieder die Lesegechwindigkeit (Gelesen 1701 mal)
|
Reim263
Einsteiger

|
Hallo,
habe folgendes Problem - und hier im Forum trotz vieler Themen keine Lösung gefunden:
Habe einem Bekannten, der noch weniger Ahnung vom PC hat als ich , den AG installiert. Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme damit. Nun ist die Lesegeschwindigkeit meines Bekannten aber nur 1-fach . Habe dann hier im Forum ein bisschen gesucht und bin auf die Zugriffsart gestoßen, die tatsächlich nur auf analog steht - aber ich kann sie nicht ändern  Kann mir irgendwer (in möglichst einfachen Worten) sagen, woran das liegt?! Bleibt ihm nichts anderes übrig, als die CD's 1x zu grabben und dabei mitzuhören?
Wäre dankbar für alle Tipps,
lg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
workingmum7
Einsteiger

|
Hallo und Hilfe, ich habe auch die gleichen Probleme mit der Lesegeschwindigkeit (nur 1fach) und ich kann analog auch nicht ändern...die Antwort bisher (Querverweis auf ASPI-FAQ) hilft mir allerdings auch nicht weiter...wie ist es denn bei Euch weitergegangen...könnt Ihr mir helfen???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
workingmum7
Einsteiger

|
Ich habe windows vista. Und ich habe vor ein paar Wochen den Audiograbber schon mal benutzt und konnte ihn einwandfrei verwenden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
workingmum7
Einsteiger

|
Halt, ich muss mich berichtigen, das war natürlich noch an meinem alten PC....also: liegt es wirklich an Vista?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|