|
Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Titelreihenfolge durcheinander nach dem grabben (Gelesen 1952 mal)
|
Karina11
Einsteiger

|
Hallo Leute, habe die Suchfunktion nach diesem Thema abgefragt, aber leider keine passende Antwort bekommen, obwohl viele diese Frage haben. Vielleicht gibt es ja doch eine Lösung?
Nach dem grabben einer Musik-CD, die bei mir im Ordner Eigene Dateien - Eigene Musik gespeichert wird, sind die Titel nicht mehr nach den Titelnummern gespeichert, sondern nach dem Alphabet. Wie kann ich das ändern? Ich habe es versucht im Ordner "Eigene Musik" bei den Einstellungen unter "Ansicht" - "sortieren nach" , aber diese Einstellungen bleiben nicht. Da es sich um eine durchlaufende Trance-CD handelt, nervt das, da die Lieder jetzt ja nicht mehr zusammenpassen! Habt ihr einen Tip? LG, Karina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Karina11
Einsteiger

|
Hallo start 78, sorry aber soo megafit mit dem PC bin ich nicht...:-)
Vielen Dank für Deine Lösungsvorschläge! Ich hab leider nicht die Pfeile gesehen wo ich das Sortierschema des Audiograbbers ändern kann... Jetzt sortiert er richtig, dankeschön! Ich höre auf meinem PC keine Musik, ich speichere meine CD`s im MP3 Format ab, um sie auf eine Speicherkarte zu kopieren für mein Auto.
Schöne Grüße, Karina
PS: Sorry das ich meine Antwort hier rein setze, kann nicht auf meinen Beitrag antworten, kommt immer die Fehlermeldung: "Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte senden Sie Ihren Beitrag erneut. " Auch durch erneutes Einloggen funktiert es nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Karina11
Einsteiger

|
Vielen Dank für den Tip mit den Übertragungstools, werd ich gleich mal gucken, ich hoffe ich brauche sie nicht...:-) Auf die Idee das es mein Internet-Browser ist, wäre ich jetzt nicht gekommen. Hab Firefox drauf, dann nehme ich jetzt eben den. Vielen Dank!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|