|
Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Geschwindigkeitsprobleme (Gelesen 1274 mal)
|
Pilot
Einsteiger

|
Ich wollte mal nachfragen, was es mit den Geschwindigkeitsproblemen auf sich hat. Mein Brenner dürfte eigentlich schnell genug sein, allerdings kommen pro Lied trotzdem immer mehrere 100 "Geschwindigkeitsprobleme" zusammen. Die mp3s an sich haben allerdings einwandfreie Qualität. Kann mir jemand weiterhelfen!?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 1. Januar 1970, 01:00:00 von 1022968800 »
|
|
|
|
|
Pilot
Einsteiger

|
Ach ja, die FAQ habe ich gelesen, aber da stand ja nur drinnen, dass Knackser auftreten können. Ich will aber wissen, was los ist, wenn keine auftreten? Hat das mp3-File dann die gleiche Qualität wie ein ohne Geschwindigkeitsprobleme erstelltes File?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Benjamin
Mitglied

Ogg Vorbis rulez
|
genau deswegen verwende ich einen Ripper mit Securemode, der mir danach anzeigt ob nun WIRKLICh Fehler in der gegrabbten wave datei sind. Eigentlich sollte jeder wissen, von welchem Programm ich rede, wenn nicht mailt mir einfach, da ich den Namen hier ja nicht erwähnen darf...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stefan
Administrator
Experte

AG-Support
|
Bei neueren Laufwerken haben Geschwindigkeitsprobleme keine Auswirkungen auf die Qualität der MP3s. Ansonsten nimm doch einfach den Modus "Dynamic Synch Width". Dieser Modus bewirkt, dass nach einer Lesepause die Audiospur garantiert exakt wieder gefunden wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1]